DSA 5 Mythos: Sphärenklänge des Wahnsinns

DSA 5 Mythos: Sphärenklänge des Wahnsinns

Musik spielt beim Rollenspiel seit jeher eine wichtige Rolle. Mit den Sphärenklängen des Wahnsinns kannst du deine DSA 5 Mythos-Runde perfekt für eine Reise in die Tiefen des Wahnsinns untermalen.

 

Deine Spieler werden sich nie sicher fühlen

Ein normaler Tag scheint zu beginnen, als der Schein des Scheins am Himmel zieht. Jene Stadt, schon lang gekannt, Gesichter, die man täglich sieht. Doch zum Bedauern meiner Sehnsucht, die sich schon auf ihr Heim gefreut, ist nichts hier etwas, das ich kenne, und gestern war doch wirklich heut’. Im Traume wandert man die Gassen, die man schon in sein Herz gebrannt, doch niemand hier scheint es zu fassen: Statt Zeit wird hier Verstand verbrannt. Wahnsinn ist gefährlich. Mal leise, mal laut hält er den Verstand gefangen. Er regt und treibt das Denken an, nur um plötzlich jede Kraft hinweg zu nehmen. So werden selbst Helden in die Knie gezwungen, doch der Kampf um Kontrolle ist noch nicht zu Ende.

Die Klänge des Wahnsinns entführen den Hörer in die Sphäre der Großen Alten, in die Traumlande und an finstere Orte des Cthulhu-Mythos. Die CD wurde von Ralf Kurtsiefer arrangiert und bereichert DSA-Mythos um ein cthuloide Musik.

Die Sphärenklänge des Wahnsinns-CD erscheint im Juni 2020. In unserem F-Shop kannst du sie bereits vorbestellen.