DSA 5 Mythos: Cthulhu Vademecum

DSA 5 Mythos: Cthulhu Vademecum

Alles, was die Zwölfgöttlichen darstellen ist eine Lüge. Eine Mär ersonnen, um IHN und andere machtvolle Wesenheiten auszuschließen. Schließe dich dem wahren Glauben an. Alles, was du dazu wissen musst, steht in diesem Vademecum.

Betritt sein Reich durch die Portale der Macht.

Sei gewarnt vor diesem Weg! Gehst du ihn zu früh, ist es dein Ende! Ich fand ihn und beschritt ihn; fast wäre ich nicht zurückgekehrt. Und mein Geist ist weit stärker als der der meisten Menschen. Gestählt durch meine Magie, vorbereitet durch mein Wissen und von eisernem Willen konnte ich bestehen.

Das Cthulhu-Vademecum beschreibt die grauenhaften und abscheulichen Gedankengänge eines Cthulhu-Kultisten in Aventurien, der immer stärker in den Wahnsinn abgleitet. Der glühende Anhänger weiß, dass die Zwölfe und andere aventurische Götter nicht die einzigen machtvollen Wesen des Komsos sind und jenseits der Sphären noch andere Entitätenlauern, die selbst von den Erzdämonen gefürchtet werden.

Das Cthulhu-Vademecum erscheint am 25. Juni 2020. In unserem F-Shop kannst du das Buch bereits vorbestellen.