HeXXen 1733: Archetyp Charakterbogen Johanna

  • Version
  • Download 0
  • Dateigrösse 3.78 MB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 22. September 2020
  • Zuletzt aktualisiert 22. September 2020

HeXXen 1733: Archetyp Charakterbogen Johanna

Wenig ist über die junge Frau bekannt, die meist nur „die Füchsin“ genannt wird und trotz ihrer Jugend bereits Mitglied der Grenzjäger Markovias ist. Selbst ihren Geburtsnamen, Johanna
Wilhelmine Aurich, kennen nur ihre engsten Freunde. Als Kind wurde sie von einer Söldnerbande in deren Dienste gepresst, da sie Johanna für einen Knaben hielten (sie war schon
damals außergewöhnlich groß gewachsen). Allen Widrigkeiten zum Trotz behauptete sie sich unter den bärbeißigen Männern, ergriff das Schwert und schaute sich heimlich übend die grundsätzlichen Kampftechniken ab. Als man sie dabei entdeckte, auslachte und zu den anderen Frauen schicken wollte, forderte sie von Zorn ergriff en einen der wesentlich älteren Söldner
zum Zweikampf heraus. Johanna, damals gerade 13 Jahre alt, lieferte dem Veteranen einen wilden Kampf, war aber dennoch hoff nungslos unterlegen und wäre vermutlich gestorben, hätte
der Kommandant das Duell nicht rechtzeitig abgebrochen. Fortan nahm der Hauptmann das Mädchen in seine persönlichen Dienste. Was Johanna allerdings noch nicht ahnte: Bei
den Söldnern handelte es sich größtenteils um Werwölfe. Nach einem besonders erfolgreichen Raubzug lud die Gruppe ihr Beutegut auf mehrere Fuhrwerke und brach gen Grauwarthe
in der Höllenmark auf. Erst als sie dort ankamen, erkannte Johanna das wahre Wesen ihrer Gefährten. Eingeschüchtert von der Präsenz des Widernatürlichen fl oh sie und fand schließlich
Unterschlupf bei einer unterdrückten Familie in Oberndorf. Verdeckt agierende Grenzjäger wurden auf die kämpferische junge Frau aufmerksam und schmuggelten sie außer Landes. Aufgrund ihrer anhaltenden Beharrlichkeit und ihrer Erfahrung mit Werwölfen nahmen die Grenzjäger die Füchsin schließlich in ihre Reihen auf.



Kontakt

Für Fragen, Anregungen oder Feedback zu unseren Produkten und Angeboten nutze doch bitte das Kontaktfomular.

Bitte denke daran, uns deine Adresse mitzuteilen

Ulisses Onlineshops

Shop_ohneSchatten

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel
und vieles mehr gibt es hier!

E-Book_ohneSchatten

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in
unserem E-Bookshop

GetShirts_OhneShatten

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen
- zeig wofür dein Herz schlägt