HeXXen 1733: Archetyp Charakterbogen Charlotte

  • Version
  • Download 0
  • Dateigrösse 3.67 MB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 22. September 2020
  • Zuletzt aktualisiert 22. September 2020

HeXXen 1733: Archetyp Charakterbogen Charlotte

Charlottes Vorfahren wurden 1640 aus dem Schwarzwald und den Badischen Landen vertrieben, als sich dort Asmodäus erhob und das Land mit seinen Untoten und Dämonen eroberte.
Obwohl Charlotte das Land ihrer Vorfahren selbst noch nie betreten hat, wurde ihr der Schmerz des Verlustes gleichsam in die Wiege gelegt. Schon als Säugling lauschte sie den traurigen
Liedern ihrer Mutter über Vertreibung und Vergeltung. Von klein auf wurde sie darauf konditioniert, später einmal für die Belange des Badischen Racheschwurs einzutreten, zu
dem sich ihre Familie selbstverständlich bekennt. Noch als Jugendliche bereiste sie im Beisein ihres einfl ussreichen Vaters etliche Fürstenhöfe in deutschen Lande, lernte die Kunst der
Diplomatie, der Verhandlung und der Lüge. Mehr und mehr überließ man sie sie sich selbst, damit sie im Namen des Racheschwurs adelige Fürsprecher gewann und Spenden sammelte
oder sie notfalls erpresste. Charlotte machte ihre Sache gut, doch in Wahrheit herrschte in ihrem Herzen nicht als Leere. Zu fern waren ihr die Ziele des Racheschwurs, zu wenig hatten
sie mit ihr selbst zu tun. Obwohl sie sich durchaus dem Kampf gegen die Kreaturen der Hölle verpfl ichtet fühlte, stellte sie zunehmend ihre Beweggründe in Frage. Wieso sollte eine
im Grunde lebenslustige junge Frau wie sie einer verbitterten Organisation helfen, die dem Vergangenen nachtrauerte? Sie eignete sich den Umgang mit Waff en an und entdeckte ihr angeborenes
Talent für die Kriegskunst. Dabei kam sie mehr und mehr mit freien Jägern in Kontakt und lernte durch sie eine andere Sichtweise kennen: Nicht nur in Markovia lauerte das Übel, auch an vielen anderen Orten verbargen sich die Kreaturen der Nacht, selbst die Höfe der Fürsten waren nicht gefeit gegen Zauberei und unheilige Intrigen.



Kontakt

Für Fragen, Anregungen oder Feedback zu unseren Produkten und Angeboten nutze doch bitte das Kontaktfomular.

Bitte denke daran, uns deine Adresse mitzuteilen

Ulisses Onlineshops

Shop_ohneSchatten

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel
und vieles mehr gibt es hier!

E-Book_ohneSchatten

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in
unserem E-Bookshop

GetShirts_OhneShatten

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen
- zeig wofür dein Herz schlägt