Die Schwarze Katze: Fasar — Brüchiger Frieden

Die Schwarze Katze: Fasar — Brüchiger Frieden

Hunde, Mungos und eine unbekannte Spezies, die im Zuge des Crowdfundings veröffentlicht wurde. Mit Fasar — Brüchiger Frieden hat die Community sämtliche Erwartungen gesprengt. Aber, noch ist es nicht vorbei. Heute noch habt ihr Zeit um Teil dieses grandiosen Crowdfundings zu werden.

 

 

Alles startete mit einer neuen Spezies

Unser Blick wendet sich vom verregneten Havena hin zur heißen Stadt am Gadang: Fasar. In der Nacht des Erwachens wurde hier die sprichwörtliche Rivalität zwischen Katzen und Hunden zur bitteren Realität. Mittlerweile hat sich ein Gleichgewicht im Machtgefüge eingependelt, doch jederzeit kann diese empfindliche Balance gestört werden.

Fasar – Brüchiger Frieden erweitert das Angebot der spielbaren Spezies um den besten Freund des Menschen: den Hund. Ein wichtiger Teil der Gesellschaft der Hunde sind die Klans von Fasar. Praktisch jeder Hund gehört einem an und dient ihm in unterschiedlicher Form. Im Buch werden diese Fraktionen und ihr Hintergrund detailliert beschrieben.

Doch damit nicht genug. Mit Fasar — Brüchiger Frieden führen wir neue Arten von Katzen ein, wie beispielsweise die Cha Ay Zhamorra, Wächter der Stadt Zhamorrah, die als älteste Katzenrasse Aventuriens gelten oder die süßen Fenneks, Wüstenfüchse und Höhlenbewohner im Umland von Fasar.

 

Aller Anfang war gut

Bereits in den ersten Tagen habt ihr ordentlich unterstützt und damit unter anderem das Regelwiki für Die Schwarze Katze frei geschaltet. Bereits drei Tage später waren alle Klänge von Fasar offen und wir pressen diese auf eine CD. Dazu gibt es Poster, Aufkleber der neuen Professionen und spezifische Charakterbögen für die neuen Rassen. Eines der großen Highlights stellt die erst vor Kurzem freigeschaltete Spezies X dar. Damit erhaltet ihr die Erdwölfe als spielbare Rasse.

Mit 90.000€ wurde auch das erste Zusatzprodukt als Prämie erreicht – eine Fasar Sammelbox, der sämtliche Bücher und Materialien untergebracht werden können. 

Spieler, deren Herz für Havena schlägt, werden auch nicht zu kurz kommen. Während die Abenteuer im Band „Flötenspiel euch in Kontakt mit verwunschenen Kröten oder verzauberten, magischen Flöten, die in der Lage sind, den Willen der Ratten zu lenken bringen, entführt euch „Jenseits der Mauern“ auf die bisher unbekannten weißen Flecken auf der Karte von Havena: dem Hundeland! Dieser Band beschreibt das Hundeland um Havena genauer und bietet euch die Möglichkeit, die Stadt am Großen Fluss noch vielfältiger zu bespielen.

Doch das ist noch längst nicht alles. Wir haben noch einige schöne Stretchgoals in Petto, die es freizuschalten gilt.

 

 

Ihr habt noch nicht am Crowdfunding teilgenommen?

Dann wird es höchste Zeit, denn ihr habt nur noch heute Zeit, ebenfalls zu einem Unterstützer zu werden. Obwohl zwar die Produkte auch nach dem Crowdfunding einzeln im F-shop verfügbar sein werden, so ist es beispielsweise nach Ablauf der Zeit nicht mehr möglich weitere Bonusziele freizuschalten, die eure Sammlung um Fasar erweitern. Abgesehen davon warten beim Crowdfunding vor allem wirtschaftliche Vorteile auf euch, da ihr, je nach Dankeschön, praktisch kostenlos die PDF’s mancher Produkte kostenlos mit dazu bekommt.

 

Ihr kennt Die Schwarze Katze noch gar nicht?

Auch falls ihr bisher noch keinerlei Berührung mit Die Schwarze Katze hattet, könnt ihr beim Crowdfunding mitmachen, in dem ihr beispielsweise das „Frisch erwachte Katze“-Dankeschön für euch entdeckt. Als frisch erwachte Katze erhaltet ihr die Grundlagen für deinen Start in fantastische Abenteuer.

 

Na, dir juckt es schon in den Pfoten? Nur noch heute habt ihr die Möglichkeit am Crowdfunding teilzunehmen:

 

 

 

Zuletzt aktualisiert: 23. Juli 2021 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.