Die Rückkehr der Yeti-Elfen!

\"\"

In diesem Oktober wird Mermad der Unsterbliche zurückkehren, um Kaphornia zu vernichten und sein Ewiges Imperium neu zu errichten. Nur eine wackere Schar von Helden steht bereit, um sich ihm und seinen finsteren Plänen in den Weg zu stellen. Sie sind die Helden von Kaphornia, kampfgestählt durch fünf abwechslungsreiche Fantasy-Filme zum Nachspielen, in denen sie es mit Purpurdrachen, Vampirpiraten, Oger-Hardballspielern, Eisendjinnen und einem durchgeknallten Ninja-Clan aufgenommen haben. Nun stehen sie ihrer größten Herausforderung gegenüber! Noch nie stand so viel auf dem Spiel. Noch nie gab es so viel zu gewinnen. Noch nie werden so viele so wenigen so viel zu verdanken haben! Wenn es denn gelingt, Mermads Pläne aufzudecken und sich ihm in einem furiosen Finale zu stellen, das gleichzeitig das Finale der ersten Kaphornia-Abenteuerreihe markiert.

Spannend, abwechslungsreich und mit mehr Filmzitaten als jemals zuvor! Das ist der 6. Kaphornia-Band Die Rückkehr der Yeti-Elfen, der dieses Jahr auf der Spielmesse Essen erscheint. Als kleinen Vorgeschmack gibt es heute den neuen Helden aus diesem Buch, den Halbelfen Nemo, Sohn des Xom, als downloadbares Heldendokument auf www.kaphornia.de.

Zuletzt aktualisiert: 26. August 2014 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.