Die Rahjageweihte vom Kult der Roten Schwester – Ein neuer Charakter für die Tulamidischen Reiter

Hallo Schicksalsgefährten,

mit der Rahjageweihten wird es sexy in der Fraktionserweiterung der Tulamidischen Reiter für Schicksalspfade.

Wir wollten mit der Erweiterung allen Fraktionen ihren zweiten Götterdiener bescheren und eine Rahjageweihte schien uns für die Reiter die passende Wahl. Und was genau trägt so eine Dame zu einem Konfliktspiel bei?

Nun ja – im Grunde, was man erwartet: Sie versucht dem Konflikt bestmöglich aus dem Weg zu gehen und ihre Kameraden vor den schädlichen Folgen zu bewahren. Der Harmoniesegen ist eine typische Unterstützungsliturgie und mit Levthans Fesseln kann ein Gegner dazu gebracht werden, sich an einem Charakter der eigenen Seite, gegen den er kaum etwas ausrichten kann, festzubeißen. Doch ihre mächtigste Liturgie ist Rahjas Sinnlichkeit, mit der ein Charakter der eigenen Seite unter anderem die Sonderfertigkeit Resistenz gegen profane Waffen erhält und nur noch schwer auszuschalten ist. Mit Rahjas Erquickung sorgt sie außerdem dafür, dass in einer Kampagne Verletzungen ihrer Gefährten kein großes Thema mehr sind. Erwähnte ich, dass sie Akrobatin ist? 😉

Nächste Woche: Säbeltänzerin der Rahja

\"\"

Zuletzt aktualisiert: 23. Juni 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.