Die Live-Streams im März

Es ist schon wieder ein Monat vorüber (dieser Februar war aber auch mal wieder überraschend kurz) und das heißt: Wir wollen euch hier einen Überblick geben, was wir in den kommenden Wochen im Live-Stream in Koop mit Orkenspalter TV veranstalten wollen. Es geht auch direkt schon in wenigen Tagen los:

Am 8.3. ab 18:00 gibt es eine neue Folge Bruch-Factor aus dem Hobbyraum vom Markus. Zu Gast sein werden dieses Mal: Bernhard Hennen, der Erfinder von Phileasson und Pardona. Er wird über seine aktuellen DSA-Romane sprechen. Außerdem Dominic Hladek, einer der aktivsten und meist gefeierten Rollenspielautoren der letzten Jahre. Die beiden werden sich den Fragen des Chats stellen und mit Mháire, Markus und Michael einige Spiele zocken (müssen).

Wir starten hierbei auf euren Wunsch hin etwas später, die Sendung wird dadurch auch kürzer – und wir werden Pausen zwischen den Themenbereichen einlegen, also wird das später alles in Form von Einzelvideos auf Youtube landen.

 

Am 30.3 ab 19:30 ist dann schon wieder das Schiff der Verlorenen Seelen dran – also DSA1- bevor wir am nächsten Morgen zum Kaiser Raul-Konvent fahren.

Außerdem wird Steff Tannert an mehreren Montagen im März ab 20:00 wieder seine Steff Stoff Show fortsetzen und dabei auch einige Ulisses-Produkte in die Kamera halten (hoffen wir jedenfalls). Das Team von Orkenspalter TV wird zudem am 15. und 22. live gehen und ein Pen and Paper-Let's Play sowie eine Talkrunde senden.

 

Alle Termine gibt’s im Kalendertool von Orkenspalter TV

Die Streams findet ihr auf twitch.tv/orkenspaltertv

 

 

Zuletzt aktualisiert: 28. Februar 2017 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.