Die Krallen des Aikar im Detail – Teil 3

Teil 3: Der Korogai Graveshgeweihte\"\"

Der Korogai Graveshgeweihte ist der einzige echte Götterdiener der Krallen des Aikar. Er ist dem Ingerimmgeweihten in vielerlei Hinsicht ähnlich. Auch er kann mit Sonderfertigkeiten und Liturgien die Waffen seiner Verbündeten segnen und führt eine geweihte Waffe. Als Kämpferischer Götterdiener weiß er sich aber natürlich auch im Handgemenge zu behaupten. Er wirft einen ganz passablen Wurfhammer – und so ein fliegender Mottek tut ganz schön weh, wenn er einschlägt.
 

Nächste Woche: Der Orichai Steppenjäger

Zuletzt aktualisiert: 13. März 2014 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.