Die Fraktionserweiterung der Ottajasko

Hallo Schicksalsgefährten,

die nächste Fraktionserweiterung für Schicksalspfade steht in den Startlöchern. Wie bereits angekündigt bekommen als nächstes die Ottajasko vier neue Charaktere, die neben der Erweiterung für die Tulamidischen Reiter im Ulisses-PDF-Shop erhältlich sein werden.

Bei den neuen Charakteren der Ottajasko standen wir vor einigen Herausforderungen. Ein neuer Magiebegabter und Götterdiener waren gefragt, die neuen Charaktere sollten die Fraktion mit neuen und interessanten Optionen versorgen, aber dennoch im Thema bleiben und natürlich wollten wir unserem Anspruch nach Ausgewogenheit der Charaktere untereinander weiterhin gerecht werden. In den nächsten Wochen werde ich wie gewohnt auf die einzelnen Charaktere im Detail eingehen, um sie euch schmackhaft zu machen. Heute sei erst einmal nur verraten, was euch in der Fraktionserweiterung erwartet: ein Premer Krieger, eine Thorwalsche Ifirngeweihte, ein Hellsichtmagier aus Thorwal und zum Abschluss eine Thorwalsche Skaldin.

Während ich diese Zeilen schreibe, sind wir bereits in den letzten Tests zu den neuen Charakteren der Reichsarmee, auf die ihr euch im Anschluss freuen könnt.

Bleibt uns gewogen und viel Spaß mit den neuen Thorwalern. Das wohl!

Nächste Woche: Der Premer Krieger

\"\"

Zuletzt aktualisiert: 28. Juli 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.