Die Fraktionserweiterung der Helden und Schurken

Hallo Schicksalsgefährten,
 
wir haben es geschafft! Auch die abschließende Fraktionserweiterung für Schicksalspfade – die Helden & Schurken Aventuriens – ist fertig!
 
Nach dem Motto "Das Beste kommt zum Schluss" haben wir noch einmal fünf neue Charaktere für euch, die im Großen und Ganzen für alle Fraktionen mit Ausnahme der Krallen des Aikar neue Möglichkeiten bieten. Bei der Bestimmung der Üblichkeit in den einzelnen Fraktionen wurde daher auch darauf geachtet, dass eine gewisse Ausgewogenheit herrscht, ohne dem Hintergrund Aventuriens völlig zuwider zu laufen.
 
\"\"Wie gewohnt bei den Helden & Schurken sind die Charaktere dabei sehr vielfältig. Zwei neue Geweihte (Efferd und Aves), eine schurkische Diebin, eine Tochter der Erde-Hexe und mein persönlicher Entwicklerwunsch – eine Schelmin – bilden die finalen fünf Charaktere für Schicksalspfade. Natürlich werde ich sie wie gehabt in den nächsten Wochen noch im Detail vorstellen, damit ihr ein wenig mehr über ihre Stärken und Schwächen erfahrt.
 
Dann bleibt mir heute nicht mehr viel zu sagen. Ich wünsche ich viel Spaß mit den neuen Charakteren.
 
Nächste Woche: Die Avesgeweihte
 

Zuletzt aktualisiert: 28. Juni 2016 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.