Die Fraktionserweiterung der Hand Borons

Hallo Schicksalsgefährten,

wie sagt man doch so schön? Was lange währt, wird endlich gut! Wir haben uns dieses Mal etwas mehr Zeit gelassen für die Fraktionserweiterung der Hand Borons bei Schicksalspfade – und das mit gutem Grund.

Die Erweiterung sollte nicht nur vier neue Charaktere erhalten, wie jede andere Erweiterung auch, sondern wir mussten auch noch etwas nachholen, das sich leider bei der Entwicklung des Spielsets der Ikonischen Helden nicht realisieren ließ: Eine eigene ikonische Heldin für die Hand Borons. Auch diese kommt in der normalen und ikonischen Version daher, so dass die Erweiterung der Hand Borons ganze sechs neue Charaktere enthält.\"\"

Mit Jens, unserem internen Spezialisten für die Hand Borons, und erneuter Mithilfe der Spielergruppe um Florian wurden die neuen Charaktere intensiv getestet. Anders als bei vorherigen Erweiterungen gestalteten sich hier manche Charaktere als herausfordernd, da die Hand Borons z.B. die Integration eines weiteren Geweihten vom Hintergrund her nicht gestattet. Wieder einmal war es Daniel Simon Richter, der uns bei der Ideenfindung half und mit der Kamaluqschamanin eine interessante Alternative ins Spiel brachte.

Neben ihr könnt ihr euch in der Erweiterung auf einen Krieger aus Mengbilla, einen Seekriegsmagier und eine Alanfanische Schwertgesellin freuen. Als Ikone erwartet euch Annkila Cascarilla, eine Agentin der Hand Borons und die wohl gefürchtetste der alanfanischen Meuchler.

 

Nächste Woche: Der Krieger aus Mengbilla

Zuletzt aktualisiert: 2. Februar 2016 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.