Die Eisernen Königreiche auf der Spielemesse in Essen

Wir wissen gar nicht, ob ihr es mitbekommen habt … aber in wenigen Tagen ist Spielemesse in Essen!

Was wir in Sachen DSA-Brettspiele und kommender Tabletop-Brettspiele auf der Spiel vorhaben, das haben wir euch in vergangenen Postings ja schon erzählt – und eine Übersicht über alle Demorunden gab es auch schon. 

Besonders spannend wird unser Stand aber auch für alle Freunde der Eisernen Königreiche. Wir werden direkt mehrere Demotische anbieten, an denen euch folgendes erwartet:

\"\"

– Die Unterstadt: Kämpft euch mit bis zu drei anderen Spielern durch finstere Katakomben, klärt Kriminalfälle auf und besiegt jede Menge monströser Gegner in diesem kooperativen Dungeon-Crawler in der Welt der Eisenern Königreiche – und erlebt dabei eine spannende Story. 

Warmachine: Spielt in diesem enorm erfolgreichen Tabletop fetzige Skirmish-Gefechte mit euren Warjacks, mächtigen Fantasy-Steampunk-Konstrukten, die von verschiedenenen Parteien gegeneinander in die Schlacht geführt werden.

Hordes: Oder schickt statt Warjacks gewaltige Monstrositäten ins Gefecht – in diesem barbarischen Ablerger von Warmachine, der im gleichen Setting spielt (und sich natürlich damit kombinieren lässt).

Wir sehen uns ab kommenden Donnerstag in Halle 2 der Messe, am Stand C 114! 

\"\"

 

 

Zuletzt aktualisiert: 9. Oktober 2016 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.