Artikelnummer:
15201
Hersteller:
Sprache:
Preis:
17,95 €
Erscheinungsdatum:
31.08.2009

Die Chronik Aventuriens

25 Jahre Das Schwarze Auge – Jubiläums-Audio-CD mit Musik der Band Erdenstern

Anlässlich des 25jährigen Jubiläums des Schwarzen Auges bringen Ulisses Spiele und Erdenstern "Die Chronik Aventuriens" heraus – eine Reise durch die lange und wechselvolle Historie des Kontinents, interpretiert mit neuarrangierten Themen aus Erdensterns "Bibliothek der Fantastischen Musik" sowie neu komponierten Titeln.

Es ist die Lust, noch unerzählte Geschichten musikalisch zu untermalen und mitzugestalten, die sich durch die Konzeptalben von Erdenstern zieht – Musik, die sich an zeitgenössischer Filmmusik orientiert. Musik, die den Hörer auf eine märchenhafte, abenteuerliche Reise mitnimmt, ganz in der Tradition der klassischen Komponisten, aber mit einer filmischen Dramaturgie. Musik, die Bilder entstehen lässt, und jedem seine ganz eigene fantastische Geschichte schenkt. Und noch sind viele Welten zu bereisen, viele Geschichten noch zu erzählen, viele Melodien noch nicht gespielt. Das Abenteuer geht weiter.

Aufregende Abenteuer erleben – gemeinsam mit Freunden eine exotische und atemberaubende Welt erforschen! Begleiten Sie Ulisses Spiele auf eine Reise durch Aventurien in dieses phantastische Land der Rollenspiele.

Seit 25 Jahren bietet Das Schwarze Auge mit seiner eigenen Spielwelt Aventurien den Spielern die Möglichkeit, mit ihren Helden phantastische Abenteuer zu erleben.

Die Art.-Nr. der CD lautet 15201

Zuletzt aktualisiert: 23. Februar 2019 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.