Die Akte Historia Aventurica: Ein Update

Je öfter wir verkünden müssen, dass es bei der neuen Historia Aventurica eine Verzögerung gibt, umso kleiner werden auch diese Verzögerungsschritte. Also haben wir uns langsam an einer Schwelle angenähert, die uns zuversichtlich macht.

 

Im konkreten Fall geht es um vier Tage. Ursprünglich solltet ihr ja ab dem 4. Mai eure neuen PDFs erhalten, um dann im Zweifel noch einmal Feedback geben zu können, bevor das Buch wenig später in den Druck geht. Daniel hat ja nun schon verkündet, warum daraus nichts wurde und den Termin um eine Woche verschoben, auf den Montag, den 11. Mai. Jetzt wird es leider der 15. Mai, also der Freitag und wir bitten das abermals zu entschuldigen!

 

Außerdem eine kleine Vorwarnung: Erschreckt nicht, wenn ihr euer neues PDF dann am Freitag öffnet. Das ist dann nämlich nicht die finale Version des Buches. Wir haben uns dafür entschieden, euch für diese Feedback-Runde erst einmal eine minimal gelayoutete Version ohne Grafiken zu schicken. Damit ihr direkt seht, was sich geändert hat, sind in dieser Version alle Umbauten farblich markiert. Sobald wir also erneut Feedback gesammelt haben, wird das Buch final gelayoutet, ihr erhaltet ein weiteres PDF-Update und die neue Historia kann endlich in den Druck gehen.

 

Auf diese Weise sparen wir die Ressourcen für ein verfrühtes und vermutlich überflüssiges Vorab-Layout, die wir bis die finalen Texte vorliegen sinnvoller in andere Produkte stecken.


Erneut: Vielen Dank für eure Geduld.

Wir sind fast da!

 

Zuletzt aktualisiert: 11. Mai 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.