Die Agentin – Ein neuer Charakter für die Hand Borons

Hallo Schicksalsgefährten,

Ikonenzeit bei Schicksalspfade. Mit der Agentin der Hand Borons holen wir ein "Versäumnis" aus der Zeit des Ikonische Helden Spielsets nach. Damals gab es unter den vorhandenen Charakteren leider keinen, der auch nur annähernd als Ikone der Hand Borons Sinn gemacht hätte. Also entschieden wir damals schon, bei den geplanten Fraktionserweiterungen hier Abhilfe zu schaffen. Werfen wir also zunächst einen Blick auf die nicht ikonische Basisversion.\"\"

Die Agentin ist mehr oder weniger die Nahkampfvariante des Meuchlers. Mit beidhändigen Doppelschlägen ihrer vergifteten Kurzschwerter bei einer AT von 13 teilt sie mehr als ordentlich aus. Auch sie ist eine Auftragsmörderin, was das für ihre Doppelschläge gegen das Auftragsziel bedeutet, könnt ihr euch vorstellen. Ausweichen, Aufmerksamkeit, Meisterparade und eine hohe INI von 12 runden die Agentin ab.

Wie gewohnt bei den Ikonen, hat sie aber auch einen Nachteil. Sie ist arrogant und profitiert daher nicht von Gruppenbefehlen. Dann muss man halt zu Heldentaten greifen! Dafür ist sie mit 205 Dukaten völlig im gewohnten Sold-Rahmen.

Nächste Woche: Annkila Cascarilla

Zuletzt aktualisiert: 8. März 2016 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.