Des Kobolds Handbücher – mehr Bonusziele! Brettspieldesign erreicht!

Kaum bin ich eine Woche im Urlaub, schon habt ihr diverse Bonusziele beim Crowdfunding zu des Kobolds Handbüchern geknackt. Unter anderem könnt ihr jetzt das Handbuch des Brettspieldesigns als Zusatzprodukt ordern. 

Da wir die 500% schon fast erreicht haben, habe ich Bonusziele nachgelegt. So kann das Handbuch des Kampfes noch dazukommen und es lockt euch – zusätzlich zu den bereits erreichten Essays von Jens Ullrich und mir – jetzt auch eines von Frank Heller. 

Außerdem ist das erste Social-Media-Bonusziel erreicht worden – ihr habt die Kampagne 50x bei Twitter retweetet und damit Daniel Simon Richters Essay freigeschaltet. Bei 100x lockt die nächste Prämie, also fleißig weiter retweeten: https://t.co/f4Y69773pI

Und auch auf Facebook geht da noch einiges – den zu teilenden Post habe ich gerade auf der Ulisses-Facebookseite gepostet. 

Oder ihr geht einfach direkt über die Crowdfunding-Seite, oben rechts könnt ihr ebenfalls teilen: http://www.ulisses-crowdfunding.de/crowdfunding-26.html

Auf weitere erfolgreiche 20 Tage und schon jetzt vielen Dank an alle Unterstützer und Teiler!

Euer André\"\"

Zuletzt aktualisiert: 20. Oktober 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.