Der Twitch-Sendeplan für September

Nachdem die letzte Folge unseres "Wirtshaus zum Schwarzen Keiler"-Let's Plays für DSA1 ja auf der Ratcon ohne Live Stream stattfinden musste, haben wir für den September wieder einige Sessions vorbereitet. Und auch hier geht es diesen Monat um Fragged Empire, das wir euch begleitend zur Crowdfunding-Kampagne in Action präsentieren wollen. Den Anfang macht aber DSA:

Am Mittwoch, den 14.9. ab ca. 19:00 wird der Keiler fortgesetzt. Markus, Michael, Mháire und Olaf treffen sich wieder im Spielzimmer von Markus und versuchen, die Scherben der letzten Session aufzusammeln. Falls ihr die verpasst habt, findet ihr sie u.a. hier.  Da wir mit dem Termin von Donnerstag auf Mittwoch wandern mussten, wird an diesem Tag der wöchentliche Orkenspalter TV-Livestream, den Mháire sonst moderiert, ausfallen. 

\"\"

Am Donnerstag, den 22.9 ab ca. 19:00 präsentiert euch Michael seine Fragged Empire-Sitzung. Richtig, Michael wird spielleiten. Auch hier wird Mháire als Spielerin dabei sein. Die anderen Teilnehmer stehen noch nicht fest. 

\"\"

Am Mittwoch, den 28.9. ab 20:00 ist dann schon wieder DSA dran. Allerdings dieses Mal im Studio von Orkenspalter TV. Erweitert um unseren Olaf werden Mháire, Steff und Nico zu Ehren von Jörg Raddatz das DSA3-Abenteuer "Brogars Blut" spielen. 

\"\"

Zum Ulisses-Twitch-Kanal geht es hier.

Zu den Streaming-Partnern von Orkenspalter TV geht er hier. 

 

Zuletzt aktualisiert: 7. September 2016 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.