Der Schicksalspfade Kampagnenband – kurz zusammengefasst!

Wie sagt man mit wenigen Worten, was euch im Schicksalspfade-Kampagnenband erwartet?

Umfassende Regeln für den Ablauf einer Kampagne, von der Zusammenstellung der Gruppe, über den Ausgleich unterschiedlicher Soldstärken, bis hin zu Begegnungen und Verletzungen nach einem Gefecht und nicht zu vergessen, dem Erlernen neuer Fertigkeiten, Kampfmanöver, Zauber und Liturgien. Wofür sammelt man sonst seine AP?

Die gegnerischen Monster greifen dank des Schicksalspfade-Monstermeisters nun deutlich effektiver ins Spielgeschehen ein, unter anderem in zwei neuen, insgesamt zehn Szenarien umfassenden Kampagnen, die wir, neben einigen Einzelszenarien, extra für dieses Buch entworfen haben. Aber auch für die bestehenden Szenarien zeigen wir euch Möglichkeiten auf, wie man diese innerhalb einer allgemeinen Kampagne variieren kann. Und wem das alles noch nicht reicht, der bekommt auch noch neue allgemeine Regeln, wie z.B. Fallen, versteckte Aufstellung, Schwärme, neue Heldentaten und Gruppenbefehle.

Zu guter Letzt gibt es acht neue Charaktere für die Helden und Schurken Aventuriens, die künftig eine eigene Fraktion darstellen.

Zuletzt aktualisiert: 26. Juni 2013 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.