Der RPC Fantasy Award – Stimmt ab!

Wie jedes Jahr wird auch 2016 auf der Roleplay Convention in Köln der Fantsy Award verliehen. Dieses Mal tut das kein Geringerer als Tommy Krappweis, Erfinder von „Bernd das Brot“ und „Mara und der Feuerbringer“. Auf der Con wird die Trophäe feierlich in 9 Kategorien verliehen von denen ihr in 7 abstimmen dürft. Seit gestern ist die Umfrage bei Buffed.de online. Gesucht werden der beste Comic, der beste fantastische Roman, das beste Pen and Paper-, Tabletop- und Gesellschaftsspiel-Produkt des Jahres sowie die besten Video- und Mobile-Games.

Ulisses ist hierbei gleich mehrfach nominiert. In der Kategorie Pen and Paper sind wir mit dem DSA5-Regelwerk mit dabei, außerdem aber auch noch mit der V20-Ausgabe von Vampire: Die Maskerade. Bei den Gesellschaftsspielen haben wir das DSA-Kartenspiel Aventuria eingereicht und unter Tabletop läuft das knallbunte Super Dungeon Explore: Der Vergessene König genauso wie das Battletech-Feldhandbuch.

 

Ab sofort könnt ihr unter diesem Link abstimmen.


Für was ihr abstimmt, ist natürlich euch überlassen, aber wir freuen uns über jede Stimme.

Wenn ihr am Ende der Abstimmung eure Email-Adresse hinterlasst, könnt ihr sogar an einer Verlosung teilnehmen und einige der genannten Produkte gewinnen.  

\"\"

Zuletzt aktualisiert: 26. April 2016 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.