Der Kickstarter für Aventuria (englische Version) läuft

Unser Abenteuerkartenspiel "Aventuria" in der Welt von DSA kommt in der deutschen Version schon extrem gut an. Jetzt läuft gerade der Kickstarter für die englische Fassung. 

Den Trailer für das englische Aventuria haben wir ja bereits auf der Ratcon gezeigt – jetzt wird es gerade Wirklichkeit. Nach 4 Tagen hat Aventuria bereits über 12.000 der benötigten 20.000 Dollar erreicht. Ein internationales Aventuria ist natürlich auch ein weiterer Schritt, die Marke DSA weiter zu stärken und bekannter zu machen – und damit eine gute Sache für die gesamte Rollenspielbranche in Deutschland. Selbst wenn ihr kein Interesse daran haben solltet, Aventuria auf englisch zu spielen, könnt ihr euren Freunden im Ausland davon berichten – oder ihr nehmt einfach am Social Media Contest teil und schaltet so neue Stretchgoals frei. 

Im Verlauf der Woche werden wir euch noch ein englischsprachiges Let's Play von Aventuria präsentieren, bleibt also dran!

\"\"

Zuletzt aktualisiert: 20. September 2016 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.