Der Kaiser Raul Konvent 2018 – Anmeldungsphase startet am Montag

Ende Februar ist es endlich so weit: Der zweite Kaiser Raul Konvent wird vom 23.-25.2.2018 in Frankfurt am Main stattfinden. Wie schon bei der Premiere im Frühjahr 2017 ist der KRK wieder eine DSA-Deluxe-Con, auf der ihr in entspanntem Ambiente und bei Vollverpflegung im schicken Relaxa-Hotel rund um die Uhr DSA mit uns spielen könnt. "Uns" bedeutet in diesem Fall: Mit der Redaktion und vielen Autoren und bekannten Gesichtern.

Dazwischen präsentieren wir euch exklusive Workshops und Panels, spezielle Con-Goodies und die ein oder andere Überraschung.

Wegen der großen Nachfrage haben wir die Teilnehmerzahl von 100 auf 120 angehoben – mehr war allerdings nicht drin, der KRK soll ja klein und gemütlich bleiben.

Ab Montag den 18.12. um 10:00 könnt ihr eure Tickets hier bestellen:  http://kaiser-raul-konvent.de/tickets/ – beeilt euch damit lieber, letztes Jahr waren sie sehr schnell weg.

Auf der Seite www.kaiser-raul-konvent.de  findet ihr auch bereits erste Informationen zur zweiten Auflage unseres Konvents. Aber falls ihr letztes Jahr nicht dabei wart, solltet ihr einfach einen Blick in unser Video werfen:

 

 

 

 

Zuletzt aktualisiert: 15. Dezember 2017 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.