Der Heilmagier aus Vinsalt – ein neuer Charakter für die Horasier

Hallo Schicksalsgefährten,

es geht immer so schnell. Schon wieder ist eine Fraktionserweiterung für Schicksalspfade an ihrem Ende angelangt – zumindest hinsichtlich der dazugehörigen Blogserie.

Werfen wir nun einen Blick auf den Heilmagier aus Vinsalt als den letzten Horasier. \"\"

Bei ihm ist der Name Programm, denn er kann in erster Linie heilen: Wunden, Gifte, und natürlich beherrscht er auch Balsam Salabunde. Er lindert Ängste bzw. kann mit Psychostabilis dafür sorgen, dass diese gar nicht erst auftreten. Damit das alles gleichzeitig geht, beherrscht er natürlich auch die Simultanzauberei. Seine Rolle ist damit klar definiert. Kämpfen kann er sowieso nicht gut, aber auch die Horasier sollten in den Genuss eines Heilers kommen – und mit 190 Dukaten ist dieser Heiler recht günstig zu erwerben. Er ermöglicht damit das gleichzeitige Aufstellen von Charakteren, die sich sonst vielleicht ausschließen.

 

Freut euch als nächstes auf die neuen Charaktere der Hand Borons (natürlich wieder mit etwas Pause), die mit 6 neuen Charakteren einen krönenden Abschluss der "echten" Fraktionserweiterungen bilden. Danach haben wir ja noch die Helden & Schurken vor uns …

Bis dahin viel Spaß beim Spielen!

Micha und Trinni

Zuletzt aktualisiert: 29. Dezember 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.