Das deutsche N3 ist beim Drucker!

Gute Nachrichten! Die Freigabe für N3 kam heute von Corvus Belli! Auf der Produktseite des deutschen Regelwerks findet ihr nun auch das finale PDF der Regeln, das auch heute zum Drucker ging. Damit müsste die beiden Bücher im Schuber dann im April endlich (nach einem Jahr Verzögerungen!) erscheinen können. 

It's about fragging time!

Update 10.03.2016: Die Armeelisten im Gesamt-PDF sind zerschossen. Neues Armeelisten-Dokument zum Übergang ist auf der Produktseite zu finden. Es gibt aber bald ein neues Gesamt-PDF. Und nein, die gedruckte Fassung wird nicht so kaputt aussehen.

Update 11.03.2016: Das aktualisierte PDF der Regeln mit Lesezeichen ist nun auf der Produktseite zu finden.

\"\"

Zuletzt aktualisiert: 9. März 2016 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.