Cthulhu Wars: Petersen Games und Ulisses Spiele prüfen weitere Optionen für Übersetzungssets

Die Cthulhu-Wars- Kickstarterkampagne (<– Das hier ist ein Link) ist mit einer nicht-euklidischen Kurve nach oben geschossen und bereits jetzt unfassbar erfolgreich. Jeder Unterstützer bekommt bereits jetzt das komplette Omega-Regelwerk – auf Wunsch auch auf Deutsch – dazu geschenkt sowie weitere spannende Prämien, und die kommenden Bonusziele sind zahlreicher als die Tentakeln eines Sternengezüchts.
 
Deutsche Unterstützer, die bereits die vorherigen Kickstarter unterstützt und die englische Box im Schrank stehen haben, sie aber lieber auf Deutsch spielen würden, können im Onslaught 3 Übersetzungssets (Translation Packs) als Zusatzprodukt (Addon) dazubuchen. Was aber, wenn man nicht an der Kickstarter-Kampagne teil nehmen möchte oder kann, aber trotzdem das Übersetzungsset haben möchte? Auf vielfachen Wunsch aus der Community prüfen Ulisses Spiele und Petersen Games gerade, ob deutschen Kunden nicht auch abseits der Kampagne das Übersetzungsset angeboten werden kann.
 
Dabei gilt es noch einige Dinge zu prüfen, bevor eine abschließende Lösung präsentiert werden kann, aber wie Ian Starcher, General Manager von Petersen Games, sagt: „Wir möchten, dass möglichst viele Spieler weltweit Spaß mit Cthulhu Wars haben. Und wenn wir eine Möglichkeit finden, diese Zahl zu erhöhen, werden wir sie nutzen, auch wenn es mehr Aufwand bedeutet.“
 
Markus Plötz, Geschäftsführer von Ulisses Spiele, ergänzt: „Genau das möchten wir in Deutschland durch eine alternative Lösung bei den Übersetzungssets erreichen.“
 
Wir informieren euch, sobald die Fragen geklärt sind und wir mehr dazu sagen können.
 

Zuletzt aktualisiert: 19. Juli 2017 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.