Crowdfunding Update: Ulisses Spiele Classics Schwerter & Dämonen

Crowdfunding Update: Ulisses Spiele Classics Schwerter & Dämonen

Ihr habt nur noch bis Mittwochabend, 20 Uhr Zeit um am Crowdfunding zu Schwerter & Dämonen, Grimmzahns Fallen und den Städtebänden teilzunehmen. Lest hier, warum es sich für euch lohnt!

 

 

Liebe Freunde des Rollenspiels

Das Crowdfunding geht nur noch wenige Tage (bis Mittwoch den 21.7.21 um 20.00 Uhr) und wir sind begeistert und beeindruckt von der Unterstützung, die dieses Crowdfunding erhalten hat. Wir haben jetzt schon alle unsere Bonusziele erreicht, wofür wir uns bei den vielen Unterstützern bedanken möchten.

Wichtiger Hinweis: Aus vertraglichen Gründen dürfen wir die Produkte (inklusive der PDF) nur im Rahmen dieses Crowdfundings anbieten. Dies bedeutet, dass sie später nicht im Handel oder über unseren F-Shop bzw. dem Digital-Shop angeboten werden. Sie sind also nur im Rahmen dieses Crowdfundings und dem Late Pledge zu bekommen. Dies ist eine Abweichung zu unserem bisherigen Crowdfundings, weswegen wir darauf auch noch mal explizit hinweisen müssen.

Worum es bei dem Classic Crowdfunding geht, könnt ihr im Detail auf der Crowdfunding-Seite erfahren. Dort lohnt sich auch ein Blick in die Neuigkeiten-Updates, in denen wir auch den ein oder anderen Blick in die Bücher werfen. Hier aber auch noch mal eine kleine Übersicht, über die Produkte:

 

Produktübersicht

Das Rollenspielsystem Schwerter & Dämonen (im Original Tunnels & Trolls) ist einer der großen Klassiker der Anfangstage des Rollenspiels in Deutschland und eine der Inspirationsquellen für Das Schwarze Auge. In diesem Sammelband sind neben dem eigentlichen Regelwerk auch die Solo- und Gruppenabenteuer enthalten. Der Band enthält:

  • Schwerter & Dämonen Regelbuch
  • Katakomben des Bärenkultes
  • Die Büffelburg
  • Taverne zum Blauen Frosch
  • Das Meer der Rätsel
  • Das Labyrinth

 

 

Die Städtebücher Teerjacken & Landratten und Tödliches Al’Anfa (im Original Citybook II und III), die mit ihren detaillierten Orts- und Charakterbeschreibungen Maßstäbe gesetzt haben und mit Tödliches Al’Anfa zudem die erste (wenn auch inoffizielle) Beschreibung der ikonischen Stadt Al’Anfa lieferte.

Der Band enthält die beiden Städtebücher Teerjacken & Landratten und Tödliches Al’Anfa. Es handelt sich um Universalspielhilfen, die mit verschiedenen Rollenspielsystemen verwendet werden können. Es besteht kein direkter Zusammenhang mit Schwerter & Dämonen.

 

 

Die legendären Fallen-Sammlungen Grimmzahns Fallen (im Original Grimmtooth’s Traps), deren Fallen schon so manchem Abenteurer und auch so mancher Gruppe den Tod gebracht haben.Der Band umfasst die Bände Grimmzahns Fallen und Grimmzahns Fallen Zwooh! Es handelt sich um Universalspielhilfen, die mit verschiedenen Rollenspielsystemen verwendet werden können. Es besteht kein direkter Zusammenhang mit Schwerter & Dämonen.

 

 

Der Band Zauberharfen und Runenschwerter (deutsches Original von Fantasy Productions) ist eine Sammlung magischer Gegenstände und diente als Inspiration und Vorlage für viele magische Gegenstände Aventuriens.
Es handelt sich um eine Universalspielhilfe, die mit verschiedenen Rollenspielsystemen verwendet werden kann. Es besteht kein direkter Zusammenhang mit Schwerter & Dämonen.

 

Über Bonusziele frei geschaltete Produkte:

 

 

Ein klassischer Abreißblock mit Abenteurerpässen für eure Helden und Heldinnen. Hier könnt all die notwendigen Informationen notieren und euch direkt in euer Schwerter & Dämonen Abenteuer stürzen!

Dieses Zusatzprodukt wurde als Prämie über das 9.000€ Bonusziel freigeschaltet und ist automatisch beim Dankeschön Dämonenherrscher enthalten! Es kann als Zusatzprodukt zu allen Dankeschöns hinzugebucht werden.

 

 

Die WunderWelten erschien im April 1989 zum ersten Mal und war von da an die Hauszeitschrift des Verlags Fantasy Productions. Das „Magazin für Abenteuerspiele und Phantastik“ enthielt neben aktuellen Berichten und Rezensionen oft auch spielbares Material, direkt für die heimische Runde.

Dieser Sammelband enthält Beiträge aus den ersten acht Ausgaben des Magazins, die dabei helfen, die Classic Städtebücher noch leichter für Das Schwarze Auge nutzbar zu machen. Eine Auswahl weiterer Artikel öffnen zudem ein Fenster in die Vergangenheit und vermittelt Eindrücke der Rollenspielszene jener Zeit.

Dieses Zusatzprodukt wurde als Prämie über das 20.000€ Bonusziel freigeschaltet und ist automatisch beim Dankeschön Dämonenherrscher enthalten! Es kann als Zusatzprodukt zu allen Dankeschöns hinzugebucht werden.



Kontakt

Für Fragen, Anregungen oder Feedback zu unseren Produkten und Angeboten nutze doch bitte das Kontaktfomular.

Bitte denke daran, uns deine Adresse mitzuteilen

Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.