Crowdfunding-Update November 2016

Es wird mal wieder Zeit für eine kleine Übersicht über unsere aktuellen Crowdfunding-Projekte. Beginnen wir mit dem aktuellen:

I Am Zombie

I Am Zombie ist inzwischen nicht nur gefundet, es wurde auch schon das erste Bonusziel freigeschaltet. Dabei handelt es sich zwar "nur" um ein Lesebändchen, aber wir stehen jetzt auch kurz vor den spannenderen Dingen wie einem gedruckten Quellenband für ein toxisches Deutschland. Hier geht es zur Kampagne.

Ein Let's Play mit dem Schöpfer gibt es inzwischen auch:


Fragged Empire

Die PDFs des Grundregelwerks sind nach einer kurzen Verzögerung wegen eines weiteren Regel-Updates durch den Erfinder des Spiels inzwischen an die Backer geschickt worden. Die restlichen PDFs folgen!

 

Die Handbücher des Drachen

Die Essays sind inzwischen alle im oder durchs Lektorat. Mháires Buch hat den Titel "Spielleiterwillkür" bekommen, ist aber immer noch nicht ganz fertig. Wir hatten ja schon angekündigt, dass die Bücher daher dieses Jahr nicht mehr ausgeliefert werden – dafür aber früh in 2017!

 

Ninja All Stars

Nach wie vor warten wir auf die Karate-Fight-Kartensets aus Amerika. Leider können wir noch nicht absehen, wann sie geliefert werden. Erst wenn sie da sind, können wir dann den noch fehlenden Samurai und die Karten nachsenden. 
 
\"\"

Zuletzt aktualisiert: 10. November 2016 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.