Crowdfunding-Update Mai 2017

Hier ist mal wieder ein kurzes Update zu den aktuell in Arbeit befindlichen Crowdfunding-Projekten auf ulisses-crowdfunding.de. Viel gibt es nicht zu sagen, wir machen es kurz.

Magus

M20 ist ja erst vor kurzem erfolgreich abgeschlossen worden, wir danken euch allen herzlich für die Unterstützung! Die Übersetzungsarbeiten haben dann auch bereits begonnen.

Werwolf

Die W20 ist im Layout bzw. teilweise ist es sogar schon durch. Wir haben auch schon mit den Unterstützern abgeklärt, in welcher Form sie im Buch verewigt werden wollen – hier läuft also alles gut. 

Was Ewig Liegt

Der erste der beiden Sammelbände ist gerade in der Abnahme, wir arbeiten nach wie vor an den technischen Problemen, die uns bisher davon abgehalten haben, euch die bereits vorhandenen PDFs zu schicken – da sieht es aber gut aus und bald sollten die Dateien rausgehen. Auch für das Let's Play haben wir einen neuen Termin gefunden, den 24.5.

Auch bei I Am Zombie ist alles im Zeitplan, es gibt nichts Besonderes zu vermelden.

Demnächst…

werden wir auch wieder zwei neue Kampagnen starten. Die eine hat mit Pathfinder zu tun, die anderren mit vielen Tentakeln. Mehr Infos gibt es bald 🙂

 

 

Zuletzt aktualisiert: 4. Mai 2017 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.