Crowdfunding-Update März 2017

Hallo liebe Unterstützer der Ulisses-Crowdfundings (und alle, die es werden wollen/könnten)!

Wir haben hier einmal mehr ein paar Updates zu den aktuellen Crowdfunding-Kampagnen gesammelt und wollen auch einen kleinen Ausblick geben. Los geht es mit dem aktuellen Projekt:

 

Pathfinder: Was Ewig Liegt

Der Cthulhu in Golarion-Abenteuerpfad kommt auf unserer Plattform so gut an, dass wir uns täglich neue Bonusziele aus den Fingern saugen müssen. Dabei ist das Produkt jetzt mit einem Bonusband, Landkarten, Bodenplanpostern, Spieler-Leitfaden, Deluxe-Charakterbögen und jede Menge mehr bereits ein echtes Must Have mit einem fast unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis (auch wenn das jetzt extrem abgedroschen und nach Gebrauchtwagenhändler klingen mag). Wer sich für Cthulhu oder Pathfinder interessiert, der sollte reinschauen, es bleiben nur noch ein zwei Tage, dann ist die Sache durch!

Zur Kampagne geht es hier. 

 

Die Handbücher des Drachen

Nachdem wir jetzt endlich alle Komponenten im Lager versammelt haben, gehen die Handbücher in der physischen Form diese Woche auch endlich in den Versand. Hauptautorin Mháire hat dazu auch schon ein Video aufgenommen.

 

 

 

 

 

 

Das nächste Projekt

Was wir als nächstes vorhaben… hat auch wieder mit Monstern und Tentakeln zu tun, ist aber auch gleichzeitig ein ganz anderes Projekt als „Was Ewig Liegt“. Markus Plötz wird das neue Crowdfunding am 8.3. im Rahmen der Show Bruch-Factor auf Twitch bekannt geben.

 

 

 

Zuletzt aktualisiert: 1. März 2017 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.