Crowdfunding Update April

Crowdfunding Update April

Ein Monat ist rum und es hat sich einiges bei unseren Crowdfundings getan. Wir werden diesen Sommer viel zu tun haben im Lager! Damit ihr wisst was auf euch zukommt, geben wir euch einen Überblick über die laufenden Kampagnen.

Sandy Petersens Cthulhu Mythos

Die Umsetzung des lovecraftianischen Cthulhu Mythos für DnD 5e läuft noch bis morgen um 16:00 Uhr als Crowdfunding und ist dank über 200 Unterstützern bereits in kosmische Ausmaße gewachsen. Es gibt nicht nur ein über 400 Seiten starkes Buch mit neuen Monstern, Göttern, Gegenständen, Klassen und Spezies für DnD, sondern mittlerweile auch ein Abenteuer, zahlreiche Spielkarten, Bodenpläne, Poster und sogar T-Shirts. Lasst es euch also nicht entgehen und macht mit, solange die Sterne richtig stehen!

Wider den Aionenthron

Das Crowdfunding für den neuesten Starfinder Abenteuerpfad endete erst Anfang dieses Monates und schon jetzt ist er übersetzt, gelayoutet und, nachdem die Community ihr Feedback gegeben hat, im Druck! Der Runenantrieb scheint diesem Crowdfunding einen enormen Schwung zu verleihen und es in Rekordzeit zu den Unterstützern zu katapultieren, schon Ende Mai / Anfang Juni ist mit einer Auslieferung zu rechnen.

Die Rückkehr der Runenherrscher

Drei ganze Abenteuerpfade für Pathfinder gilt es in eine neue, luxuriöse Form zu bringen. Übersetzt sind alle neuen Texte und die über 1000 Seiten Material wurden bereits lektoriert. Doch nun steht für das Layout ein echter Berg an Arbeit bevor. Wir sind aber zuversichtlich, die Bücher im Juli auf den Weg zu euch zu schicken. In der nächsten Woche werden wir in einer Nachbestelleraktion zu den Runenherrschern zurückkehren und euch nochmal die Gelegenheit geben weitere Zusatzprodukte zu bestellen oder nachträglich ins Crowdfunding einzusteigen.

Die Schwarze Katze

Die Schwarze Katze ist in der Endbearbeitung und die Teile sind auf dem Weg zu uns. Gerade sind wir auf der Suche nach einem Termin mit dem Tierheim, um euch die Patenkatze zeigen zu können und Markus wird sicherlich noch ins Studio gebeten um Tierstimmen zu schreien. Ausgeliefert wird Die Schwarze Katze dann im Juli.

HeXXen 1733 – Hexenjagd

Große Teile des letzten HeXXen Crowdfundings wurden schon von den wachsamen Augen der Jäger geprüft und ihr kluges Feedback wird gerade gesammelt und eingebaut. Das Spielleiterbuch Hexenzorn und das Archiv des Wächterbunds II befinden sich gerade im Layout. Auch in ihnen können die Unterstützer bald auf die Jagd nach Fehlerteufeln gehen. Am kommenden Wochenende, nicht lange nach der Walpurgisnacht, tagt der HeXXensabbat in Waldems, denn Mirko hat Unterstützer des Crowdfundings zum Ulisses Unplugged zu Gast. Ende Juni ist das Zauberwerk dann vollbracht und die Bände kommen zu euch.

Schatten der Macht

Mittlerweile befinden sich alle Holz- und Kunststoffteile von Schatten der Macht auf dem Weg zu uns und auch die gedruckten Teile nähern sich dem Zeitpunkt ihrer Produktion. Bis dahin nutzen wir natürlich jede Gelegenheit zum Spieltest und zur Verbesserung, damit ihr am Ende das beste Spiel vor euch habt, dass Schatten der Macht sein kann und es wird schon verdammt gut!

Eine Auslieferung im Juni / Juli ist wahrscheinlich, bis dahin sollten alle Produkte da und zu prall gefüllten Boxen verpackt sein.

Handbücher des Drachen II

Auch hier ist alles Feedback gesammelt und das Layout abgeschlossen. Damit können die Bücher zur Rollenspieltheorie in den Druck gehen und ganz praktisch schon Ende Mai in euren Händen liegen und euer Spiel bereichern.

Torg Eternity

Torg Eternity ist so gut wie fertig, nur noch ein Teil fehlt um die Delphi Konzil Cargoboxen zu packen und auf der schnellsten Realitätsbrücke zu euch zu schicken. Wir geben schon jetzt eine Sturmwarnung für den Monat Mai, wenn die Pakete endlich bei euch aufschlagen. Am 15.5. um 19:30 Uhr werden wir die Box live auf unserem Twitch Kanal auspacken und besprechen. Schaltet also ein, wenn es heißt „Ulisses packt aus!“, feiert Torg mit uns und stellt eure Fragen an Markus und Michael.

Fireteam Zero

Fireteam Zero befindet sich gerade im Zoll und wird dann rasch zu uns nach Waldems gebracht. Es kann also schon sehr bald bei euch sein. Wir gehen ganz stark vom Mai aus. Lediglich ein Bestandteil des Crowdfundings ließ sich nicht so umsetzen wie geplant. Wir werden euch keine Brutpunkte liefern können, stattdessen bekommt ihr einen vollen Satz Kartenhüllen für das Grundspiel. Wer von euch Brutpunkte als Zusatzprodukt bestellt hat, kriegt natürlich das Geld zurück.

 

Die Zukunft…

Aber das sind natürlich noch nicht alle Crowdfundings, wir haben noch einiges ein Planung.

Als nächstes startet am 8.5. Savage Worlds in der Abenteuer-Edition. Mit dem schnellen und spannenden Universalregelsystem bekommt ihr das richtige Werkzeug um jedes Szenario und jede Spielwelt aktionreich umzusetzen.

Im Juni wartet dann das Crowdfunding zu den fehlenden Werwolf: Die Apokalypse-Büchern, darunter das Stammesbuch des Weißen Heuler, einen Mitarbeiterführer des Pentexkonzerns und ein Blick auf die prähistorische Welt vor dem Krieg des Zorns. Mit Pentex klebt sowieso schon der Geruch des Wyrm an diesem Crowdfunding, ganz zur Freude für Vampire-Fans. Denn wir haben uns entschlossen die W20 mit der Übersetzung der zwei fehlenden Vampire-Bücher Becketts: Jyhad Tagebuch und Legacy of Lies zu verknüpfen. Es wird ein dunkler Sommer!



Kontakt

Für Fragen, Anregungen oder Feedback zu unseren Produkten und Angeboten nutze doch bitte das Kontaktfomular.

Bitte denke daran, uns deine Adresse mitzuteilen

Ulisses Onlineshops

Shop_ohneSchatten

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel
und vieles mehr gibt es hier!

E-Book_ohneSchatten

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in
unserem E-Bookshop

GetShirts_OhneShatten

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen
- zeig wofür dein Herz schlägt