Crowdfunding: TORG Eternity — Lebendes Land & Nil Imperium

Crowdfunding: TORG-Eternity — Lebendes Land & Nil Imperium

Am Mittwoch, dem 24.06.2020 um 16 Uhr startete das neue Ulisses Crowdfunding. Wenn ihr daran teilnehmen möchtet, dann könnt ihr das über die Projektseite. Weitere Informationen zum Crowdfunding „TORG-Eternity – Lebendes Land & Nil Imperium“ findet ihr ebenfalls dort.

 

Für jeden was dabei

Mit dem All-In Dankeschön erhältst du alle neuen Produkte dieses Crowdfundings. Die Bücher und Spielkarten sowohl in gedruckter Form, als auch als PDF. Darüber hinaus erhältst du alle digitalen, allgemeinen und Meister-Prämien.

 

Egal ob du ein TORG-Eternity Neuling bist oder ein Stormknight der ersten Stunde. In diesem Crowdfunding werden alle deine Wünsche erfüllt. Das Einsteiger-Dankeschön richtet sich an alle unter euch, die neu mit TORG-Eternity anfangen wollen. Wenn ihr die unvergebenden Dschungel des Lebenden Landes erkunden wollt, könnt ihr entweder mit dem „Das lebende Land“ Dankeschön einsteigen, oder aber direkt die Survival Box nehmen. Die pulpige Action des Nil Imperiums betretet ihr mit dem „Das Nil Imperium“ Dankeschön, oder der Sarcophagus Box. Und wenn ihr euch aber mit Haut und Haar in den Cosm-Krieg werfen wollt, steigt direkt mit dem All In Pledge ein und werdet ein waschechter Stormknight.

 

Dieses Crowdfunding ist das Größte für TORG-Eternity, das es jemals gab. Damit ihr wisst, worum es genau geht, bekommt ihr nun eine kleine Übersicht.

 

Das Lebende Land

 

Im lebenden Land geht es um nicht mehr oder weniger als das pure Überleben. Die wilde Natur hat die Vereinigten Staaten fest im Griff. Prähistorische Monster greifen gemeinsam mit primitiven Kulten die letzten Reste der menschlichen Zivilisation an und wuchernde Pflanzen reißen selbst Hochhäuser nieder. Wenn du einen Charakter spielen willst, der Muckies wie Conan hat, das Schwert schwingt wie Red Sonja oder die Kräfte der Natur als Schamane nutzt, dann ist das Lebende Land genau dein Zuhause.

 

Das Nil Imperium

 

In Nord-Afrika haben die Truppen des sinistren Dr. Möbius die Macht ergriffen. In einer Pulp-Realität ganz im Stile von Indiana Jones stürzen sich die Stormknights hier in den Wüstenkampf. Superhelden mit Cape und Maske, Priester des Ra oder eine Spionin. All das und mehr können die Stormknights aus dem Nil Imperium sein. Wenn ihr schon denkt im Lebende Land laufen die Dinge verrückt, dann ist das Nil Imperium Torg im Overdrive.

 

Das Crowdfunding zu TORG-Eternity startet heute, dem 24.06.2020 um 16 Uhr. Wenn ihr daran teilnehmen möchtet, dann könnt ihr das über die Projektseite. Weitere Informationen zum Crowdfunding „TORG ETERNITY – Lebendes Land & Nil Imperium“ findet ihr ebenfalls dort.