Breaking News: BattleMechs ohne Landeschiff gelandet!!!

Leider mussten wir feststellen, dass es bei der finalen Bearbeitung des neuen BattleTech Startersets zu zwei Fehlern gekommen ist. Aber kein Grund für den Notausschalter, keiner der beiden Fehler stellt ein Problem für die Nutzbarkeit der Box dar!

Zum einen wird Im Regelbuch auf Seite 31 auf eine Waffentabelle auf Seite 67 verwiesen. Diese Tabelle ist aber gar nicht im Buch enthalten, ist aber auch nicht notwendig zum Spielen, da sich alle Waffenwerte der Battlemechs auf ihren jeweiligen Datenbögen finden lassen. Um euch aber die Möglichkeit zu geben, trotzdem alles auf „Seite 67“ finden zu können, haben wir diese Seite als Download bereitgestellt. Und nein, sie ersetzt nicht die Seite 67 aus dem Buch, die benötigt ihr trotzdem noch für die Missionen und Szenarien.

Darüber hinaus wird im Regelbuch auf Seite 6 unter „Inhalt der Box“ angegeben, dass die Stanzbögen jeweils 28 Mechs und ein Landungsschiff enthalten würden. Das ist nicht korrekt, da sie aus jeweils 30 BattleMechs und keinem Landungsschiff bestehen. In einer frühen Phase der Produktentwicklung war das Landungsschiff noch vorgesehen, wurde aber recht bald durch zusätzliche Mechs ersetzt. Lediglich in der Inhaltsangabe haben wir es übersehen, dies anzupassen.

Auch wenn keiner dieser Fehler die Nutzbarkeit der Box in keiner Weise einschränkt), bitten wir dennoch, diese Fehlangaben zu entschuldigen. Und jetzt: Feuer Frei!!!

Zuletzt aktualisiert: 13. Juni 2017 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.