BattleTech Wochenrückblick: Werkstattbericht, amerikanisches Forum und kommende Produkte

Da sind wir wieder. Dieses Mal wieder, wie eigentlich regelmäßig nach dem vierten Teil einer Fortsetzungsgeschichte, ohne Geschichte am Anfang.

Dafür dachte ich mir, ich erzähle euch vom schönen Wetter der letzten Tage und dass ich einige Zeit an der frischen Luft verbracht habe und… ach kommt, das interessiert euch eigentlich nicht wirklich, oder?

Lieber weiter zum Wochenrückblick? Okay.

\"\"Die nächsten englischen Produkte

Im amerikanischen Forum gibt es eine kleine Liste, welche Produkte wir als nächstes erwarten dürfen.

Field Report 2765: LCAF, Era Digest: Dark Age und XTRO: Gunslingers können wir aus den USA als nächstes erwarten. Allesamt PDF exklusiv.

Battletech Werkstattbericht

Falls ihr ihn letzte Woche verpasst habt, das war der Bericht, der hier den Platz des Wochenrückblicks eingenommen hat, hier nochmal eine kleine Zusammenfassung. Ihr solltet aber wirklich den gesamten Bericht lesen. Es lohnt sich!

  • Grober Veröffentlichungstermin der deutschen Fassung von Alpha Strike
  • Grober Veröffentlichungstermin von Waffengefährten
  • Status von Gier
  • Aufnäher der fünf Großen Häuser
  • Ein besonderes PDF-Angebot für Lagebericht: 2750
  • Feldhandbuch: SBVS
  • Grober Veröffentlichungstermin der deutschen Fassung von Tactical Operations
  • Die deutsche Einsteigerbox kommt Ende Mai/Anfang Juni
  • Erweiterungsbox I – eine Zusatzbox zur deutschen Einsteigerbox

Amerikanisches Forum baut um

Im offiziellen US-Forum gab es einige Umstellungen. Paul Sjardin hat, nach 10 Jahren, seinen Posten als Admin abgegeben. Seine Stelle übernimmt nun Knightmare.

Zusätzlich zur Übernahme der Geschäfte gab es auch ein Update. Das Forum erstrahlt nun ein einem neuen Design, das etwas mehr nach Battletech aussieht.

Operation Götterdämmerung

Denkt daran: Nächstes Wochenende ist Operation Götterdämmerung!

Spielorte:

  • Berlin
  • Böblingen
  • Braunschweig
  • Dresden
  • Eichstätt
  • Hamburg
  • Karlsruhe
  • Köln
  • Krefeld
  • Mainz
  • München
  • Nürnberg
  • Wien (Österreich)
  • Zürich (Schweiz)

Beginn ist simultan um 10 Uhr, Ende um 16 Uhr.

Genaue Adressen zu den Spielorten findet ihr im Werkstattbericht von letztem Montag.

Neuigkeit übersehen?

Haben wir etwas vergessen, wollt ihr einen Hinweis auf eine Battletech-Veranstaltung hier sehen oder kennt ihr ein Fanprojekt, das es eurer Meinung nach verdient hat, hier zu stehen? Dann schreibt uns das entweder im Forum oder per Mail an darkisi@hpgstation.de.

Ständig aktuelle News bekommt ihr immer auf der HPG Station. Nächsten Montag sehen wir uns dann hier zu unserem neununddreißigsten Wochenrückblick wieder.

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Woche und mögen eure PPKs ihr Ziel finden.

Zuletzt aktualisiert: 31. März 2014 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.