BattleTech-Wochenrückblick: Romane, der Phoenix Hawk und BattleCon 2016

Da sind wir wieder. Und, ja, ich weiß: Ich habe den Rückblick in letzter Zeit immer mal wieder ausfallen lassen. Leider kommt mir zu oft irgendwas dazwischen. Ich versuche aber, mich zu bessern und wieder regelmäßiger einen Rückblick zu schreiben.

\"\"

Interstellar Operations: Vorbestellung möglich

Nachdem das PDF bereits seit ein paar Wochen erworben werden kann, ist nun auch das gedruckte Buch vorbestellbar. Das lang erwartete, riesige Regelbuch ist endlich zum Greifen nah!

\"\"

Englische Romane 1: Embers of War

Embers of War ist endlich verfügbar! Das E-Book kann man bereits bei Amazon bestellen, und das gedruckte Buch sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen. An dieser Stelle taucht auf dem Cover erstmalig der neue Schriftzug auf, der dem des neuen BattleTech-Computerspiels von Harebrained Schemes gleicht. Meine Vorabversion von der GenCon unterscheidet sich damit deutlich vom finalen Produkt. Hey, vielleicht ist die ja mal was wert. 😉

For Ezra Payne and the Stealthy Tiger mercenaries, professionalism is everything. Hired to assist in the bitter, bloody fighting on the planet Hall, they quickly earn a decisive victory for their employer. They settle afterward in for a needed period of rebuilding, and a few months’ peace before moving on to the next contract.

\"\"

Englische Romane 2: Legends

Wie, kein Romantitel?

Nope!

Was zur Hölle ist Legends?

Simpel: Mit Legends werden Neuauflagen der klassischen Romane bezeichnet. Sie alle tragen ebenfalls den neuen Schriftzug und haben teilweise neue Cover, die auch mal die neuen Classics zeigen. Zum Start sind gleich sechs Bücher verfügbar, mehr folgen im Laufe der Zeit in regelmäßigen Abständen.

Hier die Startliste:

\"\"

MWO: Phoenix Hawk

MechWarrior Online setzt seine Classic-Reihe fort. Diesmal mit dem Phoenix Hawk.

Vorbestellungen sind jetzt möglich: Der Mech wird am 21. Juni für die Vorbesteller freigeschaltet.

\"\"

BattleCon 2016 – Anmeldung offen

Die BattleCon 2016 (die Haus-Con von Team Trueborn e.V.) findet dieses Jahr vom 22.04. bis zum 24.04 statt – erstmalig in der neuen Location im Pfarrheim Rüthen-Meiste (vollständige Adresse steht auf der Anmeldeseite).

Zuletzt aktualisiert: 7. März 2016 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.