BattleTech-Wochenrückblick: Roman-Cover, Valentine\’s Weekend Challenge, Virusprobleme uvm.

Stellt euch eine Comicbuchseite aus den 60ern vor.

Oder die alte Batman-Serie mit Adam West.

Krach! Bumm! Peng!

Und welche Bilder hattet ihr vor Augen?

Okay, meine Einleitungen waren schon mal besser. Mir schoss aber irgendwie "Krach! Bumm! Peng!" durch den Kopf, und ich musste an alte Comicbücher denken. Lebt damit. 😉

\"\"

Romancover in neuem Design

Ulisses hat das Layout der Romancover verändert, um es zeitgemäßer zu gestalten. Ein Beispiel für den neuen Stil findet ihr hier. Die Änderung wird ab Band 31 (Im Schatten der Bestie) in Kraft treten.

\"\"

MWO: Valentine’s Weekend Challenge

Das Event ist zwar fast vorbei, aber wer sich ranhält, kann sicher noch ein paar Goodies abstauben.

Da die Preise dieses Mal hinter recht lustigen Namen verborgen sind, hier ein Link zu einer vollständigen Liste.

 

MWO:  Patch und Rifleman

Wir bleiben beim Thema: Morgen gibt es einen neuen Patch zu MWO, der unter anderem den Rifleman für die Vorbesteller enthält. Vollständige Patchnotizen gibt es hier.

 

Battletech.com von Virus getroffen – Problem behoben

Für die amerikanische BattleTech-Seite war die letzte Woche nicht leicht: Die Server von CGL wurden über eine Schwachstelle in der Webseite von einem Virus befallen, und über Tage hinweg wurde der Safe-Browsing-Status von Google auf „Unsicher“ gesetzt. Nach harter Arbeit ist das Problem nun aber behoben, und die Seite kann wieder gefahrlos benutzt werden.

Lediglich die Hauptseite unter bg.battletech.com ist noch immer etwas abgemagert, weil die BattleBlogs etc. aufgrund des Virusbefalls von der Seite genommen werden mussten. Viren gibt es keine mehr.

\"\"

Touring the Stars: Lone Star

Der erste Band der Touring the Stars-Reihe ist erschienen. Lone Star lädt zu allerlei (guten und schlechten) Spaceballs-Witzen ein.

Welche habt ihr auf Lager?

Cold, desolate, long-abandoned and looted of any treasures centuries ago, Lone Star was once a crown jewel of the Terran Hegemony and bold achievement of terraforming. In Touring the Stars: Lone Star, players learn about Volgadon and the "Pond Cities" and their disparate and fabulous architectures, discover why Lone Star was a major agriculture and manufacturing center for the Terran Hegemony…and read how the horrors of the Amaris Civil War and the First Succession War set this once-great world onto the path towards oblivion.

Touring the Stars is a whistle-stop tour of the universe! Every system and planet where mankind treads in the BattleTech universe has a story, for those with the drive to explore it. Take a tour of the stars humanity now calls home, experience awesome new worlds, immerse yourself in the local civilization, and prepare to do battle in exotic locales.

Zuletzt aktualisiert: 15. Februar 2016 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.