BattleTech-Wochenrückblick: Ratcon! Deutscher Meister! Neue Bücher!

Die RatCon ist rum, es gibt einen neuen Deutschen Meister und es war ein wahres Fest!

\"\"

RatCon

Dieses Wochenende war RatCon. Leider habe ich keine Zeit gehabt, um selbst anwesend zu sein, aber das heißt natürlich nicht, dass ich euch nicht mit ein paar Infos versorgen kann:

Es war großartig!

Mehr muss man dazu sicher nicht sagen, das überlasse ich eher mal denen, die vor Ort waren.

Allerdings kann ich euch einige schöne Bilder empfehlen, um einen Eindruck von der Con zu bekommen.

Da wäre die Facebookseite von Ulisses Spiele, die Facebookseite von Battletech Hamburg, der Mechforce Germany e.V., Team Trueborn e.V.… und und und. Facebook alleine ist schon prall gefüllt. Das restliche Web lässt sich sicher auch nicht lumpen.

\"\"

DBTM

In einer Reihe von spannenden Matches wurde um den Titel des Deutschen Meisters gekämpft. Und natürlich konnte nur einer die Krone an sich nehmen.

Dieses Jahr handelt es sich um einen wahren Meister der Taktik, einen Gott der Würfel, ein Genie ohne jeden Zweiten (diese Titel werden nächstes Jahr für jeden weiteren Sieger wiederverwendet :P): Wieland „Rocky“ Valenta.

\"\"

Neue Miniaturen im F-Shop

Neben der RatCon gibt es aber natürlich noch mehr. Beginnen wir doch einfach mal mit ein paar neuen Miniaturen, die im F-Shop verfügbar sind:Dragon II, Black Knight BLK-NT-5H, Koshi und Hitotsune Kozo.

\"\"

Neue Bücher angekündigt

Und nun weiter, zu meinem Lieblingsteil dieses Wochenrückblicks (Nimm das, RatCon :P):

Wer die Battletech-Startseite von Ulisses regelmäßig anschaut hat es vermutlich schon gesehen, der Rest wird jetzt darauf hingewiesen: Es ist eine neue E-Book Reihe angekündigt.

Der Silent Reapers Zyklus wird sechs Einzelbände umfassen und Mitte nächsten Jahres als Sammelband in gedruckter Form erscheinen. Autor dieser Reihe ist niemand geringeres als…. Ich!

Silent Reapers Zyklus #1 – Tödlicher Kontrakt von Daniel Isberner ist derzeit für den November geplant.

Die Söldner der Silent Reapers haben sich auf die Aufträge spezialisiert, die sonst niemand leisten kann – oder will. Kommandoeinsätze und Infiltrationen sind ihr täglich Brot und ein gutes Geschäft.

Doch ihr neuester Auftrag testet die Grenzen dessen, was die Silent Reapers zu tun bereit sind und ihr Auftraggeber scheint eigene Pläne zu verfolgen – die das Überleben der Reapers nicht einschließen.

ACHTUNG: Dieser Roman ist die erste Episode eines sechsteiligen Zyklus und erscheint zunächst nur als Ebook.

\"\"

Mehr Tripod-Updates

Jaja, ich weiß. Jede Woche? Wird das nicht langweilig?

Nein!

Vom Sculptor persönlich kommt eine wunderschöne Laufsimulation und es gibt einige Bilder der zusammengebauten Miniaturen. Das kann ich euch nicht vorenthalten.

Zuletzt aktualisiert: 4. August 2014 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.