BattleTech-Wochenrückblick: MechWarrior Online, BattleTech-Kickstarter-Update, Interstellar Operations uvm.

Und da sind wir wieder, frisch aus der Weihnachtspause. Sorry, dass es letzte Woche doch nichts geworden ist, aber ich war krank. Dafür fühle ich mich jetzt wieder fitter und wir können gestärkt ins neue Jahr starten!

\"\"

MechWarrior Online: Der Warhammer kommt

Morgen ist es endlich so weit: Der Warhammer wird für MechWarrior Online freigeschaltet – zusammen mit einer neuen Map und einigen anderen Kleinigkeiten.

Zudem kam heute mein neuer Testbericht zu MechWarrior Online heraus. Seit meinem Originaltest von vor drei Jahren hat sich viel getan, was einen Nachtest dringend erforderlich gemacht hat.

 

BattleTech-Kickstarter-Update

Wir bleiben bei Computerspielen und befassen uns mit dem neuesten Update zum BattleTech-Kickstarter.

Am Dienstag um 21:30 Uhr gibt es eine Tour durch das Studio von HBS, bei der ihr live zuschauen und Fragen stellen könnt. Mehr Details findet ihr ganz unten in HBS' neuestem Update.

\"\"

Interstellar Operations nähert sich der Fertigstellung

Die Betaphase von Interstellar Operations ist beinahe zu Ende. Randall hat den LAM-Rules noch den letzten Feinschliff verpasst und das Feedback der Betatester eingebunden. Jetzt kann das PDF demnächst zur Druckerei. Wer sich an der Beta beteiligt hat, erhält dann auch das Update – kostenlos!

\"\"

Adel Vernichtet #2 Kalkuliertes Chaos erscheint diese Woche

Wer es bislang verpasst hat, sollte noch schnell vorbestellen: Der zweite Teil der Adel Vernichtet-Reihe erscheint bereits am Samstag. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Innerhalb weniger Wochen hat sich das Bild des zurückgekehrten Herzogs von Cammal vom Hoffnungsträger und Heilsbringer grundlegend gewandelt. Unruhen breiten sich auf dem Planeten aus, die nur schwer von den Verantwortlichen unter Kontrolle gehalten werden können. Die Söldner der Youngblood Renegades sehen sich der fast unlösbaren Aufgabe gegenüber, ihr umstrittenes Lehen zu schützen, während der Großteil ihres Regiments Lichtjahre weit entfernt in Kämpfe verwickelt ist.

Doch noch weitere Mächte scheinen alle Parteien gegeneinander auszuspielen, um ihre undurchsichtigen Ziele zu erreichen.

 

Hardware Handbuch 3055 erscheint im März

Noch eine kleine Ankündigung für den März dieses Jahres: Das Hardware Handbuch 3055 ist auf dem Weg.

Es handelt sich dabei um eine Übersetzung des Technical Readout 3055 Upgrade. Wer dieses noch nicht besitzt oder die deutsche Version bevorzugt, auf zur Vorbestellung. Noch nicht sicher? Hier etwas zum Inhalt:

3055 marschierten die ersten BattleMechs einer neuen Generation aus den Fertigungshallen der Inneren Sphäre: Mechs, die speziell zum Kampf gegen die überlegenden Invasoren der Clans produzierter wurden. Zur gleichen Zeit mussten die Clans ebenfalls ihre Garnisionsklasse-BattleMechs ins Gefecht werfen, um ihre Reihen zu schließen.

3067 sind diese Maschinen auf den modernen Schlachtfeldern bereits weit verbreitet und haben sowohl viele bekannte Piloten, als auch zahlreiche Varianten hervorgebracht. Die Arenen von Solaris-VII hungern derweil noch immer nach immer neuen Duell-Maschinen voller Prototyp-Technologie.

Das neue Hardware-Handbuch 3055 stellt zahlreiche Mechs und Jäger der Inneren Sphäre und Clans mit neuen Illustrationen vor. Zusätzlich sind diverse Solaris-VII-Mechs mit neuer Technologie und neuen Designs enthalten, die es so noch nie in deutscher Sprache gab. Diese Maschinen greifen auf Regeln aus dem Ergänzungsband Tactical Operations zu.

Zuletzt aktualisiert: 18. Januar 2016 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.