BattleTech Wochenrückblick: Konstruktionswettbewerb und Europäische Meisterschaften

Wenn ich so aus dem Fenster gucke würde ich lieber in der Sonne (und Kälte) spazieren gehen, als am Laptop zu sitzen und zu schreiben, aber das Leben als Autor ist hart. Ich muss Ideen zu Papier bringen. So ein Mist! 😉

\"\"

Team Trueborn Omni-Mech Konstruktionswettbewerb

Team Trueborn e.V. lädt zum Konstruktionswettbewerb für neue OmniMech Varianten. Ausgehend Im Zeitraum von jeweils zwei Monaten könnt ihr Vorschläge für die gelisteten Omnis einreichen und am Ende werden die Sieger als neue Versionen in die Datenbanken von Team Trueborn e.V. eingepflegt und stehen den Spielern zur Verfügung.

Ausgehend von den Mechlisten gelten die Regelstufen für Equipment, wie es über TRO Prototypes und Field Manual 3145 angepasst wurde. Die Auswahl an Equipment ist also groß und viele Variationen und Ideen möglich.

Mehr dazu bei TT im Forum.

\"\"

European BattleTech Championship

Aus der Ankündigung der Veranstalter:

Anfang Juli ist es soweit!

Zum ersten Mal findet auf deutschem Boden das European Battletech Championship statt. Vom 4. bis zum 5. Juli seid ihr alle herzlich zur FeenCon nach Bonn/Bad Godesberg eingeladen und könnt an diesen beiden Tagen eure Kräfte im Turnier messen, aber auch mehr über das Battletech-Universum erfahren und euch an Workshops beteiligen.

In den nächsten Wochen werden wir das Programm Stück um Stück ausbauen, seid also gespannt, was euch alles erwartet.

Und jetzt schon ein herzliches Dankeschön an Alle, deren Unterstützung und Mithilfe dazu beitragen wird, aus der EBTC ein unvergessliches Erlebnis zu machen.

Zuletzt aktualisiert: 23. März 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.