BattleTech Wochenrückblick: Kommende Bücher und Miniaturen und Support

Vorletzte Woche gab es Bücher, letzte Woche Minis … diese Woche?

Na?

Klar: Bücher und Minis!

\"\"

Silent-Reapers-Zyklus 4: Verraten und Verkauft

Der vierte Band der Reapers ist seit heute im Handel erhältlich. Nachdem bisher viel aufgebaut und Rätsel gezüchtet worden geht es nun so langsam daran, die wieder aufzulösen. Seid also gespannt auf Antworten zu weltbewegende Fragen wie: Warum ist die Banane krumm? Warum ist der Himmel blau? Und: Okay, keine von den beiden wird beantwortet. Ihr seid alt genug, die Antworten selbst zu kennen.

Zu den Geheimnissen rund um die Reapers und ihre Auftraggeber … ja, dazu erfahrt ihr jetzt endlich mehr.

Sakumoto ist verschwunden und Gerüchte über einen Angriff von Blakes Wort auf Outreach sorgen für Unruhe unter den Silent Reapers. Während Anori ganz Laurieston auf den Kopf stellt, um ihre Freundin zu finden, hat der Verräter innerhalb der Reapers eigene Pläne, die die Zukunft der Einheit für immer verändern werden.

Unterdessen schließt Lucas einen Pakt mit einem unwahrscheinlichen Verbündeten, um die Wahrheit über das Komplott gegen die Reapers zu erfahren. Aber kann er den Sandovals trauen?

Mit dem vierten Band habe ich übrigens auch angefangen, ein paar Nachrichtenartikel in das Buch einzubauen, als kurze Einleitungstexte zu den Kapiteln. Der eine oder andere mag sie wiedererkennen. Es handelt sich durchgängig um Übersetzungen aus Dawn of the Jihad, das als gedrucktes Buch leider ausverkauft ist.

Wie immer gilt: Eine (unvollständige) Liste mit Händlern findet ihr auf meiner Webseite.

Viel Spaß. 🙂

\"\"

Tactical Operations im Handel

Ja, ihr lest richtig! Ja, ja und nochmal ja!

Die deutsche Übersetzung von Tactical Operations ist nun endlich im Handel! Sowohl als PDF als auch als gedrucktes Buch.

Superschwere Faherzeuge, Artillerie, Wetter, fortgeschrittene Regeln … und noch vieles mehr. Das ist Tactical Operations.

\"\"

Fan Financing 2.0: Erste Miniaturenliste

Die erste Liste an Miniaturen, die im neuen Fan Financing Programm von IWM finanziert werden können steht fest. Zu meiner großen Freude hat es mein Black Knight „Red Reaper“ aus dem von mir geschriebenen XTRO: Most Wanted in die Reihe der Sieger geschafft.

  • Primitive Rifleman RFL-1N XTRO Primitives IV [40 Stimmen]
  • Armored Personnel Carriers (Tracked, Wheeled, Hover) TRO 3039  [26 Stimmen]
  • Highlander HGN-732 resculpt TRO 3050U   [25 Stimmen]
  • Primitive Griffin GRF-1A XTRO Primitives IV  [25 Stimmen]
  • Flashman resculpt TRO 3025 (revised) /3039 / 3050U  [24 Stimmen]
  • Black Knight “Red Reaper” XTRO Most Wanted  [24 Stimmen]

Ein paar mehr Infos findet ihr im Artikel dazu auf der HPG Station und im letzten Wochenrückblick.

 

Handbook: House Kurita – Developer Blog 5

Das nächste Developer Blog von Ben Rome ist online. Dieses Mal als Thema: Der richtige Ton.

Klingt seltsam? Keine Sorge, ein Blick lohnt sich!

\"\"

Interstellar Operations im Layout

Das Layout von Interstellar Operations hat begonnen, wie eine ganze Reihe von Beiträgen auf der offiziellen Facebookseite verkünden.

 

BärliCon – Fotos

Am Wochenende fand die BärliCon in Berlin statt. Leider konnte ich selbst nicht anwesend sein, aber der BattleTech Feldreporter ist angefüllt mit wundervollen Fotos (Facebook).

 

Conventionsupport vorerst eingestellt

Bis auf weiteres hat Ulisses den Support von Conventions für BatteTech eingestellt. Das heißt nicht, dass es keine Produkte mehr gibt. BattleTech Produkte stehen weiterhin in der Pipeline und mehr Produkte werden auch weiterhin entwickelt.

BattleTech lebt! Es wird weiter leben. Einzig die kostenlosen Preise für Conventions sowieso das Demoteam wird es vorerst nicht mehr geben.

Begründet wurde dieser Schritt mit den Teils sehr öffentlich ausgetragenen Fehden innerhalb der Community, aber auch einige weniger öffentliche Handlungen werden dieses Vorgehen sicherlich notwendig gemacht haben.

Zuletzt aktualisiert: 2. Februar 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.