BattleTech-Wochenrückblick: Kickstarter, War of the Tripods, Halloween-Atlas

\"\"

BattleTech-Kickstarter hat PvP erreicht!

Es war abzusehen, aber dennoch ein schöner Anblick: Der BattleTech-Kickstarter von Harebrained Schemes hat heute das höchste Funding-Ziel von 2,5 Millionen Dollar erreicht (während ich das schreibe, muss zum Kickstarter-Wert noch der PayPal-Wert dazu addiert werden, aber das wird sich heute im Laufe des Tages auch noch ändern). Damit ist PvP-Multiplayer gesichert.

Ein kleines Youtube-Video gibt es für den Endspurt übrigens auch noch.

\"\"

War of the Tripods

Falls ihr es nicht mitbekommen habt: Am Samstag war Halloween.

Passend dazu hat CGL mal wieder ein Halloween-Special veröffentlicht. Da Herb das mittlerweile allerdings nicht mehr in seiner so oder so bezahlten Zeit, sondern als eingekaufter Freelancer erledigt, kostet das PDF diesmal $1,99 (und ist nicht mehr kostenlos).

\"\"

Halloween-Atlas

Passend zum Samstag hat Gerold Lutz einen kleinen Atlas gebastelt. Mir ist vorher noch nie aufgefallen, wie sehr der Kopf nach einem Kürbis aussieht.

Zuletzt aktualisiert: 2. November 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.