BattleTech Wochenrückblick: Interstellar Operations und HPG-Station

Willkommen in der neuen Woche. Wie war euer Wochenende? Meines voll mit Arbeit, irgendwie unterscheiden sich meine Wochenenden nicht mehr wirklich von der Woche selbst. Ich schreibe Bücher und arbeite an anderen Projekten – nein, derzeit nichts für Ulisses. Da seid ihr ja gerade erst bedient worden. 🙂

\"\"

Interstellar Operations

Bei CGL geht derzeit der IO Spam um sich. Tumblr wurde in der letzten Woche wieder und wieder mit Infos gefüllt und auch im Forum befinden sich wieder einige Kommentare. Offenbar kommt das Buch voran.

Derzeit haben wir zum Beispiel ein paar Seiten aus dem Buch zum Stöbern, wenn auch in recht niedriger Auflösung – was ich ja glatt für gemeine Absicht halte.

Dazu gibt es auch gleich noch neues Artwork.

Die Foreneinträge hätte ich mir mal speichern sollen, da sie in der Masse des US-Forums doch leider untergehen, es handelt sich schließlich nur um einzelne Posts. Aber sie existieren, ganz ehrlich. 😀

\"\"

HPG Station unter neuer Führung

Vor einiger Zeit hatte ich ja das Ende der HPG Station verkündet. Seitdem hatten sich einige Leute gemeldet, die das Projekt nicht sterben sehen wollen. Nach reiflicher Überlegung sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir von denen das Dreiergespann aus Andreas Hoffmann, Andreas Büttner und Steffan Hübner für am besten geeignet halten, die Seite weiterzuführen.

Während Wallace sich auch weiterhin vollkommen aus dem Projekt zurückziehen wird, bleibe ich als Techniker erhalten und werde sicher gelegentlich noch etwas posten.

Ansonsten gebe ich aber ab an die neue Leitung der HPG Station und wünsche ihnen viel Erfolg.

Zuletzt aktualisiert: 29. Juni 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.