BattleTech Wochenrückblick: Handbook House Kurita, Blasts from the Past und Neues aus Amiland

Der September ist beinahe rum, der Oktober beginnt in zwei Tagen … und mir fällt gerade keine gute Einleitung ein, daher laber ich über das Datum.

Keine Sorge, der Inhalt ist sehr viel cooler als die Einleitung. 😉

Terminverschiebungen

Die traurigen Meldung gleich zu Beginn: Es gibt einige Terminverschiebungen. Ich zitiere an dieser Stelle einfach mal Michael Mingers:

Prinzip der Verwüstung wird Anfang Oktober erscheinen, der Lagebericht: 2750 im November. TacOps rutscht in den Dezember, weil uns beim Fahnenkorrektat noch einige Fehler im Layout aufgefallen sind. Da das viel Zeit kostet, fallen das Alpha Strike Kompendium und SBVS in den Januar.“

Handbook House Kurita Artwork

\"\"

Aber es gibt auch positive Meldungen: Auf dem CGL-Tumblr sind zwei sehr schöne Bilder aus Handbook House Kurita aufgetaucht. Eines findet ihr hier, für das andere müsst ihr zum Tumblr. Kleiner Tipp: Das zweite ist in Farbe.

Alte Bücher kommen!

Derzeit befindet sich Ulisses im Prozess, ältere Battletech-Bücher zu scannen und aufzubereiten. Daher kann ich Michael Mingers diesmal mit guten Nachrichten zitieren:

„Oh und übrigens … wir haben auch ein paar der alten Bücher einscannen lassen und bereiten sie gerade auf, so gut es geht. Dann geht es zur Freigabe an Catalyst, vielleicht kann man so dem Einen oder Anderen Zugriff auf vergriffene Titel ermöglichen. Leider müssen die alten Szenariobände aber in der Mottenkiste bleiben, die bestehen ja quasi nur aus Unseen-Illustrationen.“

Englische Produkte in den Startlöchern

Battletech ist ja bekanntlich international gut vertreten. Daher hier mal wieder ein paar Hinweise zu englischsprachigen Produkten, die demnächst erscheinen werden:

  • Operation Turning Point: REVIVAL Trials
  • Record Sheets: Vehicle Annex, IndustrialMechs & Exoskeletons
  • Experimental Technical Readout: Primitives IV

Zuletzt aktualisiert: 29. September 2014 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.