BattleTech Wochenrückblick: Gejagt, die SBVS und die Opfer von Thunder Rock

Die Woche startet gut. In meinem Mailpostfach sammeln sich positive Nachrichten, die Sonne scheint … was will man mehr?

BattleTech natürlich!

\"\"

Gejagt und Feldhandbuch:SBVS ab dieser Woche im Handel

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, aber auch das Foto lässt sich sehen. Dennoch hier noch ein paar Worte, um euch so richtig einzustimmen: Ab Freitag befindet sich Gejagt, der Sammelband des Silent-Reapers-Zyklus im Verkauf.

Jetzt also husch husch an die Vorbestellung, damit ihr am Freitag direkt mit dem Lesen loslegen könnt. (Unvollständige Händlerliste)

Die Söldner der Silent Reapers haben sich auf die Aufträge spezialisiert, die sonst niemand leisten kann – oder will. Kommandoeinsätze und Infiltrationen sind ihr täglich Brot und ein gutes Geschäft. Ein fragwürdiger Kontrakt auf Capra macht die Einheit zu Gejagten und stellt die Zukunft der Silent Reapers auf eine harte Probe. Einzig Blakes Wort ist bereit das Versteck der Reapers nicht zu verraten und ihnen einen Kontrakt anzubieten. Doch Verrat aus den eigenen Reihen und ein Nuklearanschlag auf Tharkad lassen die Reapers an ihrem Auftraggeber zweifeln. Ist der Untergang der Silent Reapers besiegelt?

Und auch das Feldhandbuch: SBVS geht diese Woche in den Versand.

\"\"

Die Opfer stehen fest

Vor zwei Wochen haben wir euch dazu aufgerufen euch als Opfer zu melden. Und ihr habt es getan. Björn Drewes und Tim Schramke werden in Die Kanonen von Thunder Rock auftreten – und das Zeitliche segnen.

Herzlichen Glückwunsch.

\"\"

XTRO Republic II Blade

XTRO Republic II scheint nicht mehr so weit weg zu sein, denn Randall hat damit begonnen, Artwork auf Tumblr zu posten. Zum Auftakt: Ein neuer Blade.

 

Neue US Produkte

Die Amerikaner haben ihre Liste an Produktankündigungen massiv erweitert. Die Webseite erschlägt einen geradezu mit neuen Dingen.

Hier mal ein paar Beispiele:

·         TRO 3150

·         TRO Golden Century

·         Operational Turning Points: Capellan Crusades

·         The First Succession War

Und das ist nur ein kleiner Auszug. Uns steht wirklich Großartiges ins Haus.

Zuletzt aktualisiert: 11. Mai 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.