BattleTech-Wochenrückblick: Fan Financing, Combat Manual, WeihnachtsQuickCon uvm.

An dieser Stelle wünsche ich allen BattleTech-Fans einen schönen zweiten Advent, Frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch und verabschiede mich auch gleich in die Weihnachts- und Neujahrspause.

Weitergehen wird es am 11. Januar 2016. Vorher habe ich aber noch ein paar Meldungen für euch.

 

Fan Financing 2.0 geht in Runde 2

Nachdem die erste Runde ein großer Erfolg gewesen war, hat IWM Fan Financing 2.0 fortgesetzt. Diesmal könnt ihr nicht nur über Mechs und Fahrzeuge abstimmen, sondern es sind Luftraumjäger und Gefechtsrüstungen dazugekommen.

Jeder darf zwei Miniaturen einreichen. Die zehn meistgenannten kommen Mitte der Woche in eine weitere Abstimmung, bei der drei der Miniaturen ausgewählt werden, die B-3 dann wieder sculpted.

 

\"\"

Neue Miniaturen bei IWM

Wir bleiben grundlegend gleich mal beim Thema: Miniaturen.

IWM hat seinem Onlineshop einige neue Minis hinzugefügt: Die Word of Blake LAMs, die 3085er LAMs und das Catapult K4 sind wieder verfügbar.

\"\"

Siehe auch die Ankündigungen hier und hier.

Ein paar weitere besondere Minis gibt es noch bei den Holiday Specials, darunter auch der Primitive Shadow Hawk.

 

 

 

20-5128 Highlander Resculpt-Gussfehler

Aufgrund eines Gussfehlers wurde die Resculpt Mini des Highlander mit zwei linken Füßen ausgeliefert. Wer die fehlerhafte Mini erworben hat, wendet sich bitte mit einer Supportanfrage an IWM. Das gilt auch, wenn ihr die Mini in Deutschland bei einem Händler erworben habt. IWM kann euch da unkompliziert helfen und schickt euch die Teile aus Deutschland zu. Der Händler müsste den gleichen Weg gehen, der Ersatz würde aber einen Zwischenstopp in deren Lager machen.

Da man bei IWM nur Englisch spricht, hier ein kleiner Text, den ihr für eure Anfrage verwenden könnt:

I bought the resculpted Highlander and received it with two left feet.

I bought X [#Hier die Zahl der Blister anstelle des X einfügen!] blisters.

Thank you for your help.

Weiter unten müsst ihr dann noch eure Adresse eintragen. Denk bitte daran, dass ihr unter Postleizahl und Wohnort noch „Germany“ setzen solltet.

\"\"

Combat Manual: Mercenaries – Beta verlängert

CGL hat den Betazeitraum für das Combat Manual: Mercenaries-PDF verlängert. Das Buch ist nun bis zum 10. Januar 2016 für $5 erhältlich, sodass CGL Unterstützer für das Beheben von Fehlern und Problemen findet, damit die Reihe danach den Fanwünschen entspricht.

Wer das Beta-PDF zu dem geringen Preis erwirbt, bekommt hinterher die fertige Version kostenlos, die für alle Nicht-Betatester deutlich teurer werden wird.

 

BattleTech Kickstarter-Update

Es gibt ein Update zum Kickstarter von Harebrained Schemes.

Übrigens wurden seit dem Ende des Kickstarters mehr als zusätzliche $100.000 über das Backer Kit eingenommen.

\"\"

WeihnachtsQuickCon in Hamburg

Vom 11. bis 13.12. findet in Hamburg die Weihnachts Quick Con von BT HH und der Mechforce Germany statt.

Meldet euch einfach über eine E-Mail an info@mechforce.de an. Übernachten ist, soweit mir bekannt, noch möglich. Ihr müsst euch jedoch ein Feldbett, eine Isomatte oder ähnliches mitbringen.

Zuletzt aktualisiert: 7. Dezember 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.