BattleTech Wochenrückblick: Cover für TRO 3150 und Interstellar Operations

Neue, Woche: Neuer Spaß.

Ich für meinen Teil habe letzte Woche einen Roman beendet und ein anderes Projekt an zwei Tagen erledigt. Das gibt ein gutes Gefühl. Und für euch gibt es diese Woche auch Dinge, die einem großen Teil meiner Leserschaft wohl ein gutes Gefühl geben durften.

\"\"

TRO 3150 Cover geleakt

Keine Ahnung, ob das Absicht war, aber ein findiger User im amerikanischen BT Forum ist über das Cover für Technical Readout 3150 auf dem BattleCorps-Server gestolpert.

Leider nur eine kleine Version, aber man kann ja trotzdem schonmal fröhlich raten, was darauf zu sehen ist.

 

\"\"

Interstellar Operations Sell Sheet – Mit Cover

Und das zweite Cover der Woche ist das von Interstellar Operations, das es nun auf dem offiziellen Sell Sheet zu bestaunen gibt.

Das wahrhaft besondere ist der Battlemaster auf dem Cover. Auf den ersten Blick wirkt er wie der original Unseen, auf den zweiten fallen allerdings ein paar Unterschiede auf. Dennoch handelt es sich auch nicht um einen Reseen. Wie offiziell bestätigt wurde, zeigt das Cover von IO ein komplett neues Artwork.

Mögen die Spekulationen über die Implikationen beginnen.

Zuletzt aktualisiert: 20. Juli 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.