BattleTech-Wochenrückblick: Combat Manual: Mercenaries, Kickstarter, Lizenzverlängerung

Nein, ich habe die letzte Woche nicht verpasst. Ich habe die Zeitreise erfunden und bin jetzt eine Woche jünger als der Rest hier.

Warum schaut ihr mich alle so seltsam an?
\"\"

Combat Manual: Mercenaries – Beta erschienen

Die neue Combat Manual-Reihe soll die erste große Unterstützung zu Alpha Strike werden. Um das bieten zu können, hat CGL nun beschlossen, den ersten Band der Reihe (Combat Manual: Mercenaries) vor dem endgültigen Erscheinungstermin als Beta-Version herauszubringen.

So erhält CGL die Möglichkeit, kleinere Fehler im Produkt, aber womöglich auch gänzlich unverständliche oder problematische Layout-Dinge zu klären und zu verbessern, bevor das Buch in den Druck geht.

Für die Fans kommt das mit zwei Vorteilen:

  1. Das PDF kostet derzeit lediglich $5 (die finale Version wird teurer, Beta-Käufer kriegen das Update jedoch kostenlos).
  2. Das fertige Produkt wird besser.

Also: Schnell zugreifen und CGL bei der Verbesserung der Produktreihe helfen!

 

BattleTech-Kickstarter – Funding für Verspätete

Der BattleTech Kickstarter ist erfolgreich zu Ende gegangen. Wer sich jetzt ärgert, weil er in den 30 Tagen gerade kein Geld flüssig hatte und vielleicht doch noch einen der Boni abstauben möchte, muss sich nicht sorgen: Über das BackerKit ist auch weiterhin die Unterstützung des Spiels möglich, inklusive der Boni.


\"\"

IWM-Lizenzverlängerung

IWM hat seine BattleTech-Lizenz verlängert und wird uns ein weiteres Jahr mit Metalminiaturen versorgen.

Zuletzt aktualisiert: 16. November 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.