BattleTech Wochenrückblick: BattleCon, Omni-Kitbashes, HH3067

Kerai Ward zündete ihre vier verbliebenen Langstreckenraketenwerfer und wurde mit dem sanften Rauschen von sechzig Raketen belohnt, die sich aus ihrem Tomahawk II lösten und auf den überdimensional großen Ares zuflogen. Dass sie, trotz mehrerer Sprünge in ihren Cockpitfenstern nur ein leichtes Rauchen, statt einem ohrenbetäubenden Dröhnen hörte, sagte ihr deutlich, dass ihr Trommelfell beschädigt sein musste.

Mehrere Anzeigen wechselten auf Rot und zeigten ihr, dass sie keine weitere volle Raketensalve mehr würde abfeuern können, ihre Munition war nahezu erschöpft. Doch sie brauchte auch keine Raketen mehr.

Nur noch diese Ecke und ich kann meine Laser einsetzen.

Sie drehte den Torso ihres Omnimechs in die richtige Richtung und machte den letzten Schritt vor die Hauswand und stand dem Ares auf zweihundert Meter direkt gegenüber. Der rechte Arm des einhundertfünfzig Tonnen Ungetüms hob sich schneller, als sie das einer derartig riesigen Maschine zugetraut hätte. Sie löste ihre beiden verbliebenen Pulslaser gleichzeitig mit der unförmigen Waffe am Arm ihres Gegners aus. Kurze Energiestöße fraßen ein Loch in die verbliebene Panzerung des Republikanischen Mechs – und ihr eigener Mech wurde in ein Gewitter aus elektrischen Entladungen geworfen.

\"\"

Fan Funding – Bakeneko eröffnet

Die Sammlung für die Finanzierung des Bakenekos läuft nun, nachdem der Dragoon fertig gesculptet ist. (Hier geht es zu Bildern der Mini.)

\"\"

\"\"

BattleCon – Programm

Vor zwei Wochen habe ich euch hier auf die BattleCon von Team Trueborn e.V. hingewiesen, hier nun das Programm als JPG. Zur Erinnerung: Die BattleCon 2016 läuft vom 22.04-24.04.2016 und zur Anmeldung geht es hier.

\"\"

OmniMech Kitbashes

In der Facebookgruppe BattleTech Deutschland läuft derzeit ein Wettbewerb, bei dem ihr umgebaute OmniMech-Miniaturen herzeigen könnt. Habt ihr einen Mech so umgebaut, dass er eine andere Konfiguration zeigt? Dann ab in den Thread damit.

\"\"

Hardware-Handbuch 3067 vorbestellbar

Das deutsche Hardware-Handbuch 3067 soll im Juni erscheinen und ist hier zu finden. 

\"\"

Zuletzt aktualisiert: 21. März 2016 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.