BattleTech – Operation Götterdämmerung: Es wird ernst!

Ulisses Spiele präsentiert das Battletech-Großszenario Operation Götterdämmerung 2013

Bald ist es soweit. Die Landungsschiffe haben die Heimatplaneten verlassen und planmäßig am 6. April 2013 um 10 Uhr beginnt die planetare Invasion des Planeten Buckminster. Voller Zuversicht drängend sich die angreifenden lyranischen Soldaten in den spartanischen Landungsschiffen und können ihren heldenhaften Einsatz kaum noch erwarten, während die baldigen Verteidiger, die Soldaten des Koordinators, noch nichts Böses ahnen, rückt der Zeitpunkt der Invasion immer näher …

Die Vorbereitungen sind nun von unserer Seite abgeschlossen und die Spielleiter übernehmen ab sofort das lokale Geschehen. Wir freuen uns über unsere freundlichen Gastgeber, die dieses Großszenario erst möglich machen und die vielen Helfer, die dieses Battletech-Großszenario  begleiten und zum allgemeinen Spaß beitragen werden.

Unter diesem Link findet ihr die Spieleläden, die am Samstag, den 06. April für euch bereit stehen! (Achtung, es gab gegenüber der ersten Ankündigung noch Änderungen!)

Hier könnt ihr spielen und andere Spieler kennenlernen! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, jedoch eine pünktliche Anwesenheit gegen 9.45 Uhr. Nutzt die Chance und schreibt Battletech-Geschichte. Steigt ins Cockpit und tragt Eure Einheit zum Sieg!

Wer wird gewinnen?

Das 2. Schwert des Licht Haus Kuritas oder die 3. Hofgarde Haus Steiners?

Es liegt an Euch!

Wir wünschen uns allen viel Spaß!

P.S: Unten findet ihr bereits einige Impressionen von den Vorbereitungen des BattleTech-Demoteams für dieses Großereignis.

Euer
Ulisses Battletech DemoTeam
demoteam@battletech.de

Zuletzt aktualisiert: 26. März 2013 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.