BattleTech – Ein Wunschzettel

Mit dem nahenden Erscheinen des Hardware-Handbuchs 3050 und der Datenbögen 3050 im Januar 2013 sowie des deutschen TechManuals im ersten Quartal des kommenden Jahres, stellt sich uns die Frage, welche Bücher als nächstes kommen sollen. Eine Frage, die wir gerne auch an euch, die BattleTech-Fans weitergeben werden.

Um die Regelbücher weiter abzudecken wird das Tactical Operations in Angriff genommen, was aber sicher erst in der zweiten Jahreshälfte 2013 erscheinen kann. Doch wie sieht es bei den Hardware-Handbüchern aus? Sollen wir weiter der Chronologie folgen und dementsprechend das Hardware-Handbuch 3055 als nächstes Buch veröffentlichen? Die Solaris-VII-Mechs darin benötigen allerdings die Regeln aus dem Tactical Operations.

Sollen wir also ein anderes Hardware-Handbuch vorziehen und wenn ja, welches? Das 3058er, in dem die Gefechtsrüstungen vorgestellt werden, das 3060er mit den ProtoMechs, das 3075er um den Jihad abzudecken oder ein anderes?

Sollen erst die Hardware-Handbücher abgedeckt werden bevor wir Hintergrundbücher zum Jihad und den Selektionskriegen der Clans bringen, die Hausbücher, die Era Reports oder sollen diese Bücher dann im Wechsel zu den Hardware-Handbüchern erscheinen?

Wir sind sehr auf eure Anregungen und Wünsche gespannt und freuen uns auf eine spannende Diskussion!

Zuletzt aktualisiert: 14. Dezember 2012 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.