Bald gibt’s was auf die Ömme!

Welche Aufgabe haben Kämpfe im Rollenspiel? Wie gestaltet man sie spannend und wie sollte ihr Tempo sein? Was unterscheidet am Spieltisch Schlachten von Zweikämpfen und wie kann man beides aufbauen? Wie unterscheiden sich Kämpfe in Fantasy-Welten von anderen Szenarien? Was gilt es bei Monstern, Heilung und Kneipenschlägereien zu beachten? Kurzum: Was ist wichtig, wenn es auf die Moppe gibt?

Das alles könnt ihr in Des Kobolds Handbuch des Kampfes nachlesen, das bei unserem aktuellen Crowdfunding kurz vor der Finanzierung steht – 600% haben wir schon erreicht, noch 500 Euro und wir übersetzen euch auch dieses Buch und machen damit das Quartett komplett, das bei keinem Rollenspieler im Regal fehlen sollte.

\"\"

 

Zuletzt aktualisiert: 27. Oktober 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.